AHOI un MOIN
... Mhmm, ... ???
Nää, dat geht ma gar nich' !!! Ich wollt' eecht nix dazu schreiben, wirklich !!!
ABER ... ICH MUSS !!!
bei solchen *Feierlichkeiten* und *Danksagungen* !!!
*DIE* hat heute wirklich Geburtstag ???[][]
... sehr seltsam ???!!![ooo]
Ich wußte gar nicht, daß *NACHGEBURTEN* auch Geburtstage haben !!!
Bei Uns in den Krkhs. und Kliniken werden *DIE* normalerweise mit dem Müll entsorgt !!![][][]
Hier würde niemals irgendwer auf die Idee kommen, *DIE* mit nach Haus' nehmen zu wollen !!!
WARUM auch !!!???
Deshalb gehe ich eigentlich auch mehr davon aus, daß *DIE* aus dem BIOMÜLL - Container einfach abgehauen ist !!![][]
Es gäbe aber auch noch die Möglichkeit des Vertauschens !!!???
Aber eher unwahrscheinlich, *DIE* vertauschen, sooo blind kann niemand sein, oder doch ???!!!
... naja, bei Wochenbett-Depressionen kann eine liebende Mutter auch schon mal was blind auf den Augen sein !!![][][]
... ODER gänzlich ohne Geruchssinn !!!
Denn normalerweise fängt *DIE*, spätestens nach 24 Stunden tierisch an zu stinken !!![][][]
Aber *DIE* taucht schon wieder irgendwann aus der Versenkung auf, keine Bange !!!
Egal in welcher Form auch immer !!![^][^]
Mit bassije Jeburtstachsjrööß für *DIE* NACHGEBURT !!!
Baba
P.S. GO FOR TROLL - SUPPORT !!![][^][^]
... Mhmm, ... ???
Nää, dat geht ma gar nich' !!! Ich wollt' eecht nix dazu schreiben, wirklich !!!
ABER ... ICH MUSS !!!
bei solchen *Feierlichkeiten* und *Danksagungen* !!!
*DIE* hat heute wirklich Geburtstag ???[][]
... sehr seltsam ???!!![ooo]
Ich wußte gar nicht, daß *NACHGEBURTEN* auch Geburtstage haben !!!
Bei Uns in den Krkhs. und Kliniken werden *DIE* normalerweise mit dem Müll entsorgt !!![][][]
Hier würde niemals irgendwer auf die Idee kommen, *DIE* mit nach Haus' nehmen zu wollen !!!
WARUM auch !!!???
Deshalb gehe ich eigentlich auch mehr davon aus, daß *DIE* aus dem BIOMÜLL - Container einfach abgehauen ist !!![][]
Es gäbe aber auch noch die Möglichkeit des Vertauschens !!!???
Aber eher unwahrscheinlich, *DIE* vertauschen, sooo blind kann niemand sein, oder doch ???!!!
... naja, bei Wochenbett-Depressionen kann eine liebende Mutter auch schon mal was blind auf den Augen sein !!![][][]
... ODER gänzlich ohne Geruchssinn !!!
Denn normalerweise fängt *DIE*, spätestens nach 24 Stunden tierisch an zu stinken !!![][][]
Aber *DIE* taucht schon wieder irgendwann aus der Versenkung auf, keine Bange !!!
Egal in welcher Form auch immer !!![^][^]
Mit bassije Jeburtstachsjrööß für *DIE* NACHGEBURT !!!
Baba
P.S. GO FOR TROLL - SUPPORT !!![][^][^]