16-tel bei 160bpm

Zitat:Original erstellt von: basshole

..aaah... und wo ?
ichon the T hat ein Soundfile-Archiv zusammengestellt:

http://www.audiohotel.de/bassicsound/soundfile_topdate.php

und er schrub am 08.05.:

Zitat:Original erstellt von: ichon the T
meine lieben..

es gibt wieder ein update und diesmal ist ein besonderes Schmankerl dabei..
T-Bozz gibt sich die ehre mit einer doch sehr interessanten version von julis "Geile Zeit" (ist das eigentlich erlaubt???)
Aber hörert selbst !

SO kann man das auch nennen... [:D][:D][:D]

@Nymi:

Meinst du das Soundfile in seinem Profil?

Hab ich mir auch schon angehört!

Der Bass ist sehr, sehr leise, das stimmt!

Mehr sag ich dazu nicht.................................................. *grins*

Zitat:Original erstellt von: Nymi

..aaah... und wo ?
ichon the T hat ein Soundfile-Archiv zusammengestellt:

http://www.audiohotel.de/bassicsound/soundfile_topdate.php

und er schrub am 08.05.:

Zitat:Original erstellt von: ichon the T
meine lieben..

es gibt wieder ein update und diesmal ist ein besonderes Schmankerl dabei..
T-Bozz gibt sich die ehre mit einer doch sehr interessanten version von julis "Geile Zeit" (ist das eigentlich erlaubt???)
Aber hörert selbst !

SO kann man das auch nennen... [:D][:D][:D]

Ääääääääääääääähhh.... hab ich es auf den Ohren. Wo ist denn der Bassteil mit 16tel auf 170 Bpm???

Das Lied hat mich an einer Stelle an einen Song aus dem Radio erinnert... was war es noch mal gleich ??

Basshole

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Ääääääääääääääähhh.... hab ich es auf den Ohren. Wo ist denn der Bassteil mit 16tel auf 170 Bpm???
Ist da überhaupt Baß drin? [:O!]

Och .. wer weiss ... es kann sein, dass er so schnell spielt, dass er den Schall überlistet.

Basshole

Offener Brief an T-Bozz:

Lieber T-Bozz,

so viele in diesem Forum brennen darauf, Deinen Speed auf dem Bass kennenzulernen.

Wie ich richtig verstanden habe, hast Du zur Zeit nicht die technischen Möglichkeiten, ein kleines Soundfile hier einzustellen.

Es wäre doch eine Schande, wenn Dein Können unentdeckt bleibt.

Ein Angebot:
Wir verabreden einen Termin, um zu telefonieren (wegen der Kosten rufe ich Dich an). Du legst Dein Handy neben Deinen Verstärker und spielst einfach ein paar Licks vor.

Ich werde das Signal aufnehmen, exportieren und so bearbeiten, dass man die Anschläge zumindest hört.

Wie wär es ? Sag an.

Dein Basshole

P.S.:
Werde es auch als PM schicken.

Zuletzt bearbeitet:

ich weiß immer mehr, warum ich dieses form liebe.

dieser fred ist W E L T K L A S S E !!!!!!!!!!!!!!!!

ich lese schon die ganze zeit mit und jetzt muss ich das einfach loswerden !!!

yeah man moo man

* sorry for off-topic * (oder ist das mittlerweile gar nicht off-topic ???)

:-)))
stevie

... off - topic oder nicht! Ich bin schon seit einiger Zeit dabei und muss sagen, das es immer geiler wird... obschon sich auch etwas Mitgefühl mit dem (armen?) T-Bozz regt (gebe zu, dass ich weiter oben auch etwas böse war... aber wir kennen doch das Ding mit dem Wald und den Ruf hinein und so weiter;-))... wahrscheinlich endet dies Teil erst, wenn der Admi es abstellt, hihi... oder das soundfile kommt??? und wir alle uns dann lang hinlegen -aber das einzugestehen wäre dann kein Problem für mich[:D][:D][:D][8D]

Ok.. ich komme gerade von meinem kleinen Ausflug aus Bielefeld zurück (hatte da was dringedes zu erledigen) und bei der Gelegenheit hab ich auch gleich mal bei T-Bozz vorbei geschaut. Netter Kerl also hackt nicht alle so auf ihm rum. Außerdem hat er mir seine "sauberen" 16tel bei ca.180 und seine nicht mehr ganz so saubernen aber doch eindrucksvollen Skalen bei knappen 200bpm gezeigt.

Ist jetzt gut hier, auch wenns kein Video oder Soundfile gibt? T-Bozz rechner incl. Soundkarte ist wirklich noch auf Vorkriegsniveau. damit geht das nicht..

Zufrieden alle?

Der Oben stehende Text ist frei erfunden und entbehrt jeglichem Sinn!

Grüße, D.

ähm lol, naja ich halte es allerdings nicht für so unwahrscheinlich, ich bin jetzt nach ein paar wochen mehr oder weniger regelmäßigen Speed Trainings bei 16teln auf 140 bpm, zwar noch nicht so mörderlang aber immerhin.

Zitat:Original erstellt von: Joerg

By the way: du schläfst jetzt sicher noch, oder? (8:24) [:-PP]
Jap allerdings hab ich da noch geschlafen[:D]
mal schaun wie weit ich komme... obwohl mir das tempo eigentlich schon reicht, nur ein bisschen mehr ausdauer wär schön, so 2-3 minuten durchspielen oder so...
ich käm nämlich nie auf die idee Metal mit Fingern zu spielen

Liebe Grüße
Kingpin

Offener Brief an T-Bozz:

Lieber T-Bozz,

so viele in diesem Forum brennen darauf, Deinen Speed auf dem Bass kennenzulernen.

Wie ich richtig verstanden habe, hast Du zur Zeit nicht die technischen Möglichkeiten, ein kleines Soundfile hier einzustellen.

Es wäre doch eine Schande, wenn Dein Können unentdeckt bleibt.

Ein Angebot:
Wir verabreden einen Termin, um zu telefonieren (wegen der Kosten rufe ich Dich an). Du legst Dein Handy neben Deinen Verstärker und spielst einfach ein paar Licks vor.

Ich werde das Signal aufnehmen, exportieren und so bearbeiten, dass man die Anschläge zumindest hört.

Wie wär es ? Sag an.

Dein Basshole

P.S.:
Werde es auch als PM schicken.
Ich glaube T-Bozz und seine "Begleiter" sind vergrault.

Keine Reaktion .. weder PM noch Forum..

Basshole

Zurück
Oben Unten