15 Jahre Rheingold Music gestern in Duisburg

Funkaholic

Well-Known Member
Bassix
ß82.911
Hallo, wer mich kennt, weiß dass ich regelmäßig meine Workshops bei Rheingold veranstalte und auf der Bühne einmal die Komplettausstattung dabei habe. ;-)
Jetzt gibt es Rheingold schon 15 Jahre und noch länger arbeite ich mit Jürgen immer wieder gerne zusammen.

Gesten gab es eine kleine Party und was soll ich sagen, es war wie immer bei Rheingold… nette Leute, leckeres Essen und gute Grooves.

Klaus Fischer und Hendrik Smock haben ein paar amtliche Grooves aufs Parkett gezaubert.

IMG_1669.jpeg

IMG_1676.jpeg

Mein Freud Ralf Gauck war aus dem hohen Norden angereist und hat wie immer wunderbare Melodien gespielt.

IMG_1686.jpeg

Und Jürgen habe ich zur Feier des Tages meinen Andys Bass Camp "Award" überrreicht. ;-)

IMG_1665.jpeg

Und dann waren da noch Knut, Robert ,Stefan und all die anderen immer schön euch zu treffen

Ich war auch da und mir hat insbesondere Claus Fischers Performance sehr gut gefallen. Er hat einen Cort-Bass (glaube ich) von der Stange gespielt. Was mal wieder beweist: Es kommt nicht auf den Bass sondern auf das Können des Bassisten an.
Und der Aurum-Amp klingt schon wirklich klasse ….
(Ich spiele den Preamp BP2.)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten