Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NOCH ETWAS AN DIE FORUMSBETREIBER
WIE KANN ES SEIN DAS JEMAND MIT DEM ICH LEDIGLICH EINE UNTERHALTUNG BEGINNE MEINE MAILADRESSE KRIEGT OHNE DAS ICH SIE IHM GENANNT HABE ???
ICH BEKOMME JETZT IN EINER TOUR E-MAILS ... VIELEN DANK DAFÜR
WIE KANN ES SEIN DAS JEMAND MIT DEM ICH LEDIGLICH EINE UNTERHALTUNG BEGINNE MEINE MAILADRESSE KRIEGT OHNE DAS ICH SIE IHM GENANNT HABE ???
...kein gutes Zeichen, meist kündigt sich damit eine bevorstehende Explosion des Monitor an, ich würde zur Sicherheit deshalb schnellstens den Stecker ziehen!und die shift-Taste scheint auch zu klemmen...
Eventuell war es gar nicht die Unterhaltung, sondern schon bösartiger, in der Kleinanzeige eingebetteter, Inhalt? Es reicht ein dummer Link (evtl. als verdecktes, minimal großes Bild getarnt), der auf einen Inhalt verwaist, der Browser / Betriebssystem mit Malware infiziert. Dabei werden dann auch gern erreichbare Mailkonten und/oder lokale Adressebücher ausgelesen.Kann mit trotzdem jemand das mit der Emailadresse erklären?
Es gibt ständig und gab auch in der Vergangenheit inzwischen so viele große und kleine Sicherheits- und Datenlecks in diversen Online-Shops und großen Portalen, dass personalisierte Ansprache bei Spam- und Malware-Bytes inzwischen eher die Regel denn die Ausnahme ist.in denen meine volle Adresse und Telefonnummer stand
Und für jede Anmeldunf benutzt du eine andere Adresse bzw. legst erstmal eine an?ausschließlich 1-Mal-Adressen
Exakt. Ob das tatsächlich manuelle Arbeit erfordert oder automatisch passiert, ist eine Frage des Mailservers (bzw. dessen Konfiguration durch den Betreiber).Und für jede Anmeldunf benutzt du eine andere Adresse bzw. legst erstmal eine an?
Ersteres konnte niemand hier wissen, Großschreibung gilt auch in diesem Forum als Geschrei, daher mein Post dazu.Sorry
Aber gross- und kleinschreibung funktionierte nicht mehr. Ausserdem hat es sehr lange gedauert diese Zeilen überhaupt eingeben zu können.
Deine Tipps kannst du dir also getrost sparen !
Bitte einfach die Finger von der Tatstatur lassen wenn du nicht direkt angesprochen wirst
Meistens ist es einfach ein Anwendungsfehler. Bei diesem dubiosen Gewinnspiel mal mitgemacht, diese unerklärliche E-Mail mit Zahlungsaufforderung und dem Rechnung.pdf.exe-Anhang mal geöffnet, hier sich irgendwas heruntergeladen - kennt man ja.