Deckel drauf für tiefere Abstimmung
Du verschließt also die reflexöffnungen und dadurch bekommst du tiefere frequenzen. ?
Ich dachte immer es ist umgekehrt: die verschlossene box geht weniger tief als die mit öffnungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deckel drauf für tiefere Abstimmung
Die sind nicht nur gut, die sind bässer, nein ohne Quatsch die können richtig was aushalten und bringen die Luft in Bewegung, Für einen einzelnen 12er Druck ohne Ende...für den Preis müssen sie allerdings auch richtig gut sein
allein in einer 1x12 ohne Horn.
Also das mit der Gestaltung ist so ne Sache ... geht eigentlich von Druidenmund zu Druidenohr ...Hast du eigentlich irgendwo hier verraten, wie du die die Gestaltung gemacht hast, insbesondere die "Bedruckung" und die Lackierung. UND nicht zu vergessen! ...woher ist das Gitter?
Falls du vorhast diese box vorwiegend alleine zu verwenden würde ich möglichst einen 4 Ohm speaker verwenden, weil du dann an die volle endstufenleistung kommst und mehr headroom hast.
Hab vor kurzem eine FAITAL PRO PROFESSIONAL 12PR300 C
4 Ohm verbaut. Sehr gutes teil !
Es ist erstaunlich, was man für einen Kasten Bier alles bekommt.
Der Rest (Rost) war Salzsäure und beschissenes Wetter, dann noch sauber matt lackieren und fettich.
A pro pos Faital: Wenn du bereit bist etwas mehr Geld auszugeben dann gibt's nicht nur die Italiener - auch andere europäische Mütter haben schöne Töchter..., zum Beispiel Beyma mit dem 12 MW/Nd : http://www.beyma.de/fileadmin/seiten/download/pdf/Beyma_professional/12MWNdE.pdf
Ich würde ihn aber nicht in eine 35-Liter-Schachtel setzen - die ist dann zwar laut, aber nicht so richtig bassig. 50 Liter sollten es schon sein.