Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir genauso. Daher benutze ich auch keine Amp-Simulatoren und ähnliches.Mir gefällt DI am bässten. Das harmoniert gut mit meinen Kopfhörern
Da gilt aber nur für die Lautsprecher dieses Herstellers. Wenn man jetzt blind verschiedene 15" und 10" vergleichen würde, würde ich nicht wetten, dass man da typische Unterschiede zwischen den Größen hört.Man kann sehr schön die "typischen" Unterschiede der Speakergrößen heraushören. Ob es sinnvoll ist, die Speaker an gleicher Stelle abzunehmen, bleibt fraglich. Eine gute Startposition ist es, wenn man aber das Mikro 2 cm nach links oder rechts schiebt, oder 5 cm zurück, ist das Ergebnis wieder eine anderes. Trotzdem, der einzelne Charakter kommt gut durch.
Klar, ein Hersteller, eine Serie. Allgemein gibt es schon Tendenzen im Verhalten zwischen 10" und 15". Ausreißer wird es immer geben!Da gilt aber nur für die Lautsprecher dieses Herstellers. Wenn man jetzt blind verschiedene 15" und 10" vergleichen würde, würde ich nicht wetten, dass man da typische Unterschiede zwischen den Größen hört.
Wie muss man sich eine 114 vorstellen? So?Ich schwöre auf 2x114 !
Deutlich kompakter. Genauer ist es eine 1x14" (mal 2 )Wie muss man sich eine 114 vorstellen? So?
FMC natürlich!Welcher Hersteller bietet die an?
Ganz klar kein tierfreier Haushalt! Als alter Allergiker kauf ich von dem nichts! ...am beindruckendsten fand ich die Katze...
Auf die hätte ich auch mal Bock, also genau auf die Kombi mit 2x114. Bin aktuell reiner 12er User ...Deutlich kompakter. Genauer ist es eine 1x14" (mal 2 )
FMC natürlich!
Na, wie werd ich denn...Auf die hätte ich auch mal Bock, also genau auf die Kombi mit 2x114. Bin aktuell reiner 12er User ...
Führe mich nicht in Versuchung...
So sieht das aus (2 x FMC 114 EX HP):
zumindest kann man gut hören, wie mies die 10er klingen, die Ampeg hier verwendet -könnten glatt aus nem Fridge sein...Da gilt aber nur für die Lautsprecher dieses Herstellers.