lila_neu_73207
die nur selten hier ist.
roxy, langsam wird das was - nur noch fünftausendneunhundertirgendwas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arschenloch, elendigster,, aus Südhessistan.Quatsch der Millionste wird von mir sein. Ich mach das dann mit der Lord Metall Methode und mach Hunderte von Threads auf mit lauter Links . Dafür lege ich mir dann einen 2. User an und nenne mich "Lord Mikki"
aaaaah - egal - irgendeiner aussm Assotrööt wirds schon machen...
Wie sacht dä Kölsche:
"ma muss och jönne könne"
(gönnen können - für die Bassicer mit Migrationshintergrund)
das mit den 10 millionen könnte noch dauernRoxy na klar gönn ich Dir den 10000000sten Post, aber viel mehr wünsch ich dir Gesundheit. Aber stell Dir mal unseren mittelhessischen Basserkollegen vor, wenn er morgends aufwacht und dann 500 Einträge von "Lord Mikki" sieht, vor schreck kippt der sein Bier um und trinkt nur noch Pfefferminztee.
hab keinen Anspruch drauf - im übrigen müssen wir noch mit Robin/Bassic abklären worum es überhaupt geht - wenn dabei eine Bassic-Ehrennadel herausspringt, verdoppel ich hier meine Aktivitäten im Off und Off/Off-Topic-Bereichmenno, ich wollt auch mal was gewinnen... aber ok, dann eben roxy....
booahh... war das viel zum lesen... und das am sonntag...ich check diesen fred nicht ganz....
wie ist das ganze losgegangen...?
nach freddy's rechnung fehlen jetzt noch 5'296 posts...
wo sind die anderen 994'704 posts...?
gebt mir ein bisschen licht in meine dunkelheit....
TASCHENLAMPE