Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es geht so - mercy - kann euchs doch hier nich allzulang alleine lassen - ein pekloppter Kölscher muss ja hier sein...Hey Freddy ist wieder da!
Ich hoffe, es geht Dir soweit gut?
tja - wer zähln kann is im Vochteil - weiterhin 15t ... und par zerquetschte...Endlich wieder anständige Hochrechnungen hier.
Lila is echt ne Nette - hast recht - hattse jut jemacht - aber das mit der MAtrix muss ich dann erstemal durchdenken... in dem Paralleluniversum, dass ich kenne gibbet mich da eigentlich auch?? und Dich?? und Lila?? hmmm??? Fragen über Fragen - what is real? what is unreal?Naja... muss man auch mal sagen: die Lila hat das als Krankheitsvertretung nicht schlecht gemacht...!
Sogar einen ganz neuen Aspekt reingebracht:
Anhang anzeigen 9910
JoJou - erholn tun? Tu ich - bin heut ersten Tach uffa Arbeit - allen musste verzällen watt war - is mäschtisch anstrengend... da zähl ich lieber hier durch ...Ey Freddy,
mach ma sachte und verausgab Dich nicht gleich wieder mit zählen....und hochgeistigem philosophieren.
Mach ma die Spindtüre auf und guck nach unten, meine die aus MIB, Matrix gibts erst nächste Woche.
Erhol Dich weiter gut!
Greez