Zitat:Original erstellt von: nobody
Da freu ich mich aber drauf. Und wenn du so schlimm bist, wie du dich darstellst, reicht es dann auch[]
( Nit bös gemeint)
[][][][] passt schon^^ wirst ja sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: nobody
Da freu ich mich aber drauf. Und wenn du so schlimm bist, wie du dich darstellst, reicht es dann auch[]
( Nit bös gemeint)
Zitat:Original erstellt von: Patrick_K
Kurz vorher springen wieder welche ab...
Maik versuch bitte zu kommen, jeder der kommt bereichert die Runde ungemein, und die Proben kannst du doch auch mal verschieben bzw. ausfallen lassen, oder?
Zitat:Original erstellt von: Willie
Hi,
ich muss leider doch absagen. Bin gerade erst aus dem Krankenhaus raus und, ganz ehrlich, ich trau mich nicht so weit zu fahren.
Bin heute nur knapp 10 km gefahren und nur als Beifahrer und hatte noch tierische Schmerzen.
Tut mir leid, aber vielleicht klapps ja beim nächsten mal...
Dann wünsch ich dir eine Spontangenesung [].Zitat:Original erstellt von: ryana
Ich bin ein wenig krank, mal schauen, wie sich das entwickelt.
Ich war aber nicht in Spanien, also wohl keine Schweingrippe[]
Wir haben einen kleinen Raum für uns und wenn das Wetter gut ist, sogar den großen Raum wegen Akkustik)Zitat:Original erstellt von: Patrick_K
@Barbara,
hast du einen Tisch bei den Amigos reserviert? Wenn ja, für wieviele?
Bis jetzt sieht es so aus, dass wir 5 Leute sind. Jedere weitere, der doch noch kommt, ist super gern gesehen.Zitatas klingt ja super. ich hoffe nur, dass wir auch genügend Leute morgen sind.
Zitat:Original erstellt von: nemcon
Moin mal wieder. Das Treffen ist ja schon heute!? Bin dabei! Instrument mitbringen? Amp / Box? Oder nur guten Hunger und gute Laune?
Ich hab noch nie in einer Band gespielt und viel kann ich auch noch nicht.Zitat:Original erstellt von: nemcon
Jammen - [] - ich fang ja gerade erst wieder mit ner Band an und hab dabei zuletzt schon festgestellt, dass ich als bisheriger Eigenbrötler kein Repertoir an brauchbaren Stücken drauf hab. Könnte aktuell Jungle Drum anbieten [] Aber egal - kann ja mal einen Bass mitbringen, für nen Blues wirds schon reichen.
Zitat:Original erstellt von: doubleball
Ich wünsche Euch viel Spass heute Abend.
Zitat:Original erstellt von: BitFlip
hi zusammen,
wir fahren ja, wie angekündigt, morgen in den urlaub. es klappt heute leider nicht, urlaubsvorbereitungen gehen vor.
ich wünsche euch viel spaß! groovige grüße!
@babs & birgit: lasst uns doch mal ein treffen nebenbei in kleiner runde machen. Ein bisschen jammen und quatschen. []
ciao,
heiko