Wichtig ist: Machen! Ich schwör!

Leute, das ist ja mal wieder ausgeufert hier…
Ich habe jetzt gar nicht alle 23 Seiten des Threads studiert, aber kürzlich hier in Berlin ein wunderbares Graffiti gesehen, das - wie ich finde - einfach perfekt zum Titel des Threads passt:

„Machen ist wie wollen, nur krasser!“
🍻
 
Und heute ist wieder einer jener Tage, an denen ich bedaure, weder die Kohle noch das musikalische Talent zu haben, MJM den Bogart abzuschwatzen ...
 
Ich spiele gerade den Fender und den Gibson hin und her und hin und her und finde den ollen Fender von Ton zu Ton geiler.
Ich bin gespannt auf mein Ampeg-Experiment.
Allerdings grüble ich gerade den PF50T statt des PF20T zu ordern.
Den auf der Ampeg PF 115 HE, zum Membranfläche verdoppeln auf meine MB 58 Pure 151 und wenn das echt nicht reicht (gotverdamich), dann in den LittleMarkVintageAmp und dann die beiden Boxen.
Ich verkaufe dann alles andere!
ALLES!
 
Ich spiele gerade den Fender und den Gibson hin und her und hin und her und finde den ollen Fender von Ton zu Ton geiler.
Ich bin gespannt auf mein Ampeg-Experiment.
Allerdings grüble ich gerade den PF50T statt des PF20T zu ordern.
Den auf der Ampeg PF 115 HE, zum Membranfläche verdoppeln auf meine MB 58 Pure 151 und wenn das echt nicht reicht (gotverdamich), dann in den LittleMarkVintageAmp und dann die beiden Boxen.
Das hört sich gut an Und wird sich auch gut anhören. ;-) :great:
Ich verkaufe dann alles andere!
ALLES!
Ja, nee, ist klar. 8D
 

9D39544D-9B76-401D-8AB2-6233C2DA34C2.jpeg
 
Wie wärs eigentlich, wenn jeder seine Equipmentwünsche direkt an @Mad Jazz Morales übermittelt? Er kauft dann alles ein und man selbst übernimmt es dann mit 2 Spielstunden aufm Buckel für n guten Kurs :gruebel:
Guter Plan!
Also bitte: Anfang 2024 einen US NS-5 Spector ordern. Tobacco Burst hochglanz, JJ, 34 Zoll, Rest bin ich flexibel.
Der kommt dann Anfang 25 an und zur Jahresmitte übernehme ich den dann mit dem üblichen Abschlag.
Please and thank you!
 
Wie wärs eigentlich, wenn jeder seine Equipmentwünsche direkt an @Mad Jazz Morales übermittelt? Er kauft dann alles ein und man selbst übernimmt es dann mit 2 Spielstunden aufm Buckel für n guten Kurs :gruebel:
Manchmal habe ich das Gefühl, einige handhaben das hier schon so seit Längerem so. Nur halt etwas subtiler....
:D
 

Zurück
Oben Unten