Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist dann quasi ein Kontrabasskoffer auf Rädern...Ne Zoe hab ich griffbereit ...aber da hat meine räumliche Fantasie echt nicht ausgereicht!
Versuch macht klug.
Aber nur äußerlich... habe mich nie so beengt gefühlt, wie in den neuen Blechkisten (sagt man das eigentlich noch, wo doch die Hälfte Plastik ist?). Und wenn außer dem K-bass auch noch was anderes mit soll ist ganz schnell EndeDie Autos sind ja insgesamt größer geworden.
ALso entweder ein kleineres Instrument oder ein größeres Auto.Und wenn außer dem K-bass auch noch was anderes mit soll ist ganz schnell Ende
Kontrabass geht in jedes Auto, das kein Sportwagen oder Superkleinwagen ist.
Kombi als Stromer
ja, der geht in die Richtung, wobei der mir immer noch zu kurz istda fällt mir nur der MG ein ...aber der wird auch nicht vergleichbar sein mit dem, was ich Kombi nenne.
In nicht all zu ferner Zukunft werden der VW id7, Audi A6 etron und BMW i5 Touring auf den Markt kommen. Richtig große Akkus lassen aber noch auf sich warten, die Technologie macht nur langsame Fortschritte.Ich bin auch mal gespannt, wann es einen vernünftigen Kombi als Stromer gibt. Wohlgemerkt kein Hybrid, und kein SUV.
Aufi A6 sirht zwar riesig aus, bekommt man aber nich mal nen E Bass in den kofferraum ohne die sitze umzulegen.In nicht all zu ferner Zukunft werden der VW id7, Audi A6 etron und BMW i5 Touring auf den Markt kommen. Richtig große Akkus lassen aber noch auf sich warten, die Technologie macht nur langsame Fortschritte.
Sehr qualifizierte Wortmeldung.Aufi A6 sirht zwar riesig aus, bekommt man aber nich mal nen E Bass in den kofferraum ohne die sitze umzulegen.
Scheiskarre
ohne das Auto und Instrument bei jedem Laden Ihre Lebensdauer halbieren?