das richtige Posing

Bewegung!
Gerne viel Bewegung auf der Bühne.
Ich bin aktuell in der Zwickmühle zu singen und zu bassen.
Und singen wie Daltrey und Bassspielen wie Entwistle geht halt nicht mit dancen
Das mach ich dann in mein E D K
 
Gibt's das überhaupt noch, Stage Diving?
Die Landung auf dem "Boden der Tatsachen" stelle ich mir extrem hart vor weil dem Publikum nicht mehr geläufig!
Unser Sänger bei „Das Beben“ hat einst bei einem eher schlecht besuchten Konzert 5 Zuschauer vor die Bühne zitiert, um sein Stagediving durchzuziehen. Es hat damals fast geklappt!
 
Gibt's das überhaupt noch, Stage Diving?
Die Landung auf dem "Boden der Tatsachen" stelle ich mir extrem hart vor weil dem Publikum nicht mehr geläufig!
Klar, ein gewisses Risiko ist natürlich dabei. Vor allem bei schwergewichtigeren Divern.
 

Anhänge

  • Asterix Normannen.jpg
    Asterix Normannen.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 19
Ein bisschen Bewegung lockert das Bild auf und ist gut für die Gesundheit. Wie haltet ihr das bei euren Gigs?
Wenn ich spiele kann ich mich gar nicht stillhalten.

Man sollte sich immer bewusst sein, dass wir im "Showbussiness" tätig sind und somit alles bündeln, dass man eine gute Show abliefert und das Publikum bestmöglich unterhält.

Der Unterschied vom Bassisten im ersten Posting zu Abe Laboriel ist der, das letzterer einen Solospot hat, während der erste eigentlich nur von der Show der Band ablenkt und den anderen die Show stiehlt.
Idealerweise sollten alle der Band denjenigen, welcher gerade im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen soll durch ihre Bühnenaktivitäten unterstützen.

Und für alles gilt, dass man sich nicht zu ernst nehmen und Spaß an der Sache haben sollte (und das auch nach außen signalisiert).
 

Zurück
Oben Unten