Bassic-Treffen in Wiesbaden

Hallo Leute,

da wir sowieso vor Ort sind, kann eigentlich jeder so eintrudeln wie er Lust hat. Ich würde mal sagen so ab 14h stehen die Türen für Euch offen.

"Bässte" Grüsse
Tieftoener
 
Leute. Das darf nicht war sein. Komme aus Mainz um die Ecke. Und ausgerechnet in der Woche 15.10.-22.10. bin ich nicht da. Sack-rament. :-(((((
Leider ist da nichts mehr dran zu ändern...Scheiß Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist bedauerlich..obiwotz...ooooch menno.....

aber ich werde dir berichten und wir machen vielleicht auch kurze videoclips..mal gucken...

bauschi
 
gute idee.cellkirk....wir müssen sowieso nochmal telefonieren...habe wahrscheinlich ähnlich wie du mordsmässig was um die ohren in letzter zeit.

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: Tieftoener

Hallo Leute,

da wir sowieso vor Ort sind, kann eigentlich jeder so eintrudeln wie er Lust hat. Ich würde mal sagen so ab 14h stehen die Türen für Euch offen.

"Bässte" Grüsse
Tieftoener



Prima!
Wie isses mit "Begleitpersonen", also Schlagwerker oder Gitarristen, erlaubt oder nur exklusiv für Basser?
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:ist eigentlich radio vatikan auch live vor ort ? :D

selbstverständlich......sogar mit programm:

1. begrüssung durch radio vatikan
2. gemeinsames beten für leo
3. fender ein mythos - ca. 4-5 stündiger vortrag von meinereiner
4. fünf min. pause
5. fender ein mythos - nochmalige zusammenfassung des inhalts.. ca. 4 min. kritische fragen werden nicht geduldet.
6. gemeinsame lobgesänge
7. abschliessender empfang des leib leo´s...original fender plektren werden auf die zunge gelegt.

es wird ein schöner tag[:D]

bauschi[;-)]

....öööh! wenn das so ist, komme ich auch. geile sache.....
 
Wuerde auch gerne kommen, wenn's sich zeitlich einrichten laesst. Kommt zufaellig jemand in HD oder MA vorbei auf dem Weg dorthin? Ist ein bissl umstaendlich mit dem Zug sonst.
 
1. Ich bin dabei!
2. Ich bin Theologe und könnte somit die Geschichte leiten (wenn Slaphannes kommt, können wir´s ökumenisch gestalten)
3. Ich kenn den Typen, der den Newsletter für Radio Vatikan macht (wir waren letzte Woche im gleichen Kloster, zum Schweigen)
4. Flohmarkt fänd ich gut, weil ich meinen Acrylbass loswerden und nen Verstärker haben möchte...

 

Na dann bleibe ich wohl fern, das wird ja ein Sekten-Treffen! :-) Wenn ihr euch noch orange Kutten anzieht und mit Glöckchen klingelt... :-))
 
Bei orange und Glöckchen würde ich dennoch kommen; aber das klingt mir schwer nach schwarzen Kapuzen und ritueller Geisselung. Mannomann, lass uns lieber den liturgischen Part streichen - ich kenne auch die Ergüsse von Radio Vatikan.
 
orange kutten? glöckchen? schwarze kapuzen? rituelle geisselung?

aber ich muss doch sehr bitten.....meine herren.....welch düsteres gedankengut.

wir gehen lediglich der sache mit dem MOJO auf den grund...
gerade basstler und jam bass dürfte das sehr interessieren.

und den herrn kraushaar könnt´s ihr auch gleich mitbringen.[:D]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Schön, dass du noch was lernen willst!

aber klar doch...bin immer offen für (fast) alles.....na hör mal....[;-)]

und es wird auch für den ein oder anderen in bestimmten aspekten sehr, sehr lehrreich....garantiert.

der abschliessende bericht bericht darüber kommt natürlich hier ins forum..keine frage.....die öffentlichkeit hat ein recht drauf.

der tag rückt näher....unaufhaltsam.....[:D]

bauschi[¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
bringst du eigentlich einen von deinen heiligen schätzchen mit bauschi ??? will so gerne ma streicheln -.-
 

Zurück
Oben Unten