Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Hier in der Schule ist Afti... ich weiß nicht, wie man "problematisch" korrekt ausdrückt...
Hab ihn gestern gefragt, ob er mal Bock hat, mit dem Akku-Laubbläser die Hackschnitzel vom Spielplatz zurück zu blasen.
War echt nett, handzahm und hilfsbereit. 👍🏾
Heute stand er wieder da und wollte helfen.
Ich glaube, da geht noch was.🤜🏽🤛🏿
 
Angeblich soll der iranische Präsident Raisi ja bei einem Hubschrauberunglück verbrannt sein. Das ist aber nur ein Täuschungsmanöver! In Wirklichkeit will er in Wanne-Eickel eine Schwulenbar mit seinem Schwippschwager eröffnen!
Andere Stimmen behaupten, er wolle einen Hühnerhof eröffnen. Der Slogan steht schon fest: "Immer tolle Eier mit Eier toller!"...
 
Entschuldige, ich weiß jetzt, dass er sich Avdi schreibt....
Ein Junge, der schon im Kindergarten "speziell" war; aber wenn man sich Zeit nimmt, ist er ein ganz Lieber.
Er kommt nur immer in "Situationen", die für einen Dritt- oder Viertklässler unpassend sind.
Ich nehme das "nicht erwähnenswert" manchmal ein bisschen zu wörtlich und schreibe drauf los.🙂
 
Ach so. Ich dachte, Afti wäre eine Veranstaltung, machmal ist die Leitung etwas lang...
Dass es um einen "schwierigen" Jugendlichen geht, habe ich kapiert.
Ist oft so: sobald man Jugendliche wie Erwachsene behandelt und nicht wie Kinder, zeigen sie, was in ihnen steckt.
 
1716397273731.png
 


Zurück
Oben Unten