Zwei Squier JV bei Ibääääh

lazarus_04

lazarus_04

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß225.309
HI ich hab gestern mal ein bisschen bei Ibääääh[:D] gestöbert und da sind mir zwei Squier JV aufgefallen.

Preci:
[URL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...414769&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1[/url]

und einen Jazzbass:
[URL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...586079&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1[/url]

Was schätzt ihr für wieviel die weg gehn werden? Ich habe kein interresse da ich mein Geld für ne gescheite Anlage spare.
An alle die die JV schon in Ibäääh beobachen und gehofft haben niemand merks: Sorry![ooo]

Also mal ganz ehrlich.
Bevor ich mir einen bei Ibääh schieße für über 150 Eus lass ich lieber die Finger weg.
Die werden neu für 250-300 Eus angeboten und da hat man Rückgaberecht und Garantie.
Beim Händler um die Ecke ist er auch nicht teurer und da kannst du Ihn anspielen.

Ich zahl max 2/3 des Neupreises dann müssen die Teile aber noch sein wie aus dem Ei gepellt.
Der hier ist schon gedotzt und schon stark an den 50% des Neupreises.
Jeder muss wissen was er macht.

Vorsicht jalisco...
die haben nix mit den aktuellen Squiers zu tun, das sind noch welche aus der guten alten Zeit [;-)]

Der Preci ist in Top-Zustand (auch wenn die Potis getauscht wurden, leider) und dürfte - wenn ein Sammler den findet - durchaus um die 600-800€ bringen können...

Der Jazz ist leider sehr "verhunzt" und verbastelt, daß der schon so hoch geboten wurde ist erstaunlich, dennoch würde ich für den nicht mehr als 250€ zahlen...

Dennoch:

Ich würde keinen der beiden kaufen[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein.Lass mich belehren.
Aber wenn mir einer im Laden vom Klang und Handling zusagt schlag ich zu. Bei Ihbää bin ich etwas vorsichtig.

bei dem jazzbass wäre ich vorsichtig. da scheint lediglich nur der hals original zu sein. die ersten jv-squier jazz bässe waren eng an einem 62er jazzbass nachempfunden: dass heisst ein schwarzes finish mit schwarzem pickguard gab es nicht, sondern eine sunburst lackierung mit tortiose-pickguard.

hozzy hat recht; er preci scheint soweit in ordnung zu sein.

Ohha ich glaubs nicht die Dinger sind doch tatsächlich für 660€ (Preci) Und 486€ (Jazz)

Zurück
Oben Unten