Beides keine ganz neuen Ideen, und beide Formen habe ich schon mal gebaut. Aber kürzlich habe ich zwei "minderwertige" Ahorndecken gekauft und wollte kurz mal erste Ideen vorstellen, die mir zu dm Holz einfallen. Es geht um allererste Ideen, und es kann sein, dass ich weder das eine noch das andere herstellen werde.
Bei der LP JR ist die Kontur leider nur mit Mühe zu erkennen. Aber die beiden grßen Astlöcher kommen zum Glück genau unter meiner bevorzugten Tonabnehmer-Position zu liegen.
Bei der RD-Form würde ich wohl ähnlich wie bei der Sharkfin eine Schräge für die Armstütze abschneide und wieder anbauen müssen. Oder ich mache das Teil Thunderbird-ähnlich mit in der Höhe abgesetzten Seitenwangen. Oder was ganz anderes.
Kommentare? Alles Mist? Was sollte ich besser machen?
Bei der LP JR ist die Kontur leider nur mit Mühe zu erkennen. Aber die beiden grßen Astlöcher kommen zum Glück genau unter meiner bevorzugten Tonabnehmer-Position zu liegen.
Bei der RD-Form würde ich wohl ähnlich wie bei der Sharkfin eine Schräge für die Armstütze abschneide und wieder anbauen müssen. Oder ich mache das Teil Thunderbird-ähnlich mit in der Höhe abgesetzten Seitenwangen. Oder was ganz anderes.
Kommentare? Alles Mist? Was sollte ich besser machen?