@Calo
[
][
][
]
Ich hab' ein dickes Fell ! Ich werd' da nicht gleich zur Heulsuse ![
]
Zumindest hab' ich ein dickeres Fell, als dieser Herr hier ...
Zitat: Zitat
riginal erstellt von: Baba
@Basshole
Und wieder mal, ... nur lesen was man(n) lesen will !!!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Von einigen erwarte ich aber auch nix anderes, woll Basshole !
Auch das Beleidigen von Members, die mit Deinen Aeusserungen nichts zu tun haben, macht es nicht besser.... Im Gegenteil - das Bild, das Du erzeugst konkretisiert sich.
...Ich such immer noch ![ooo][
]
@Masl
Ich denke da kann man wahrscheinlich nichts besser machen, außer vielleicht ein größeres Fenster mit den Hinweisen/Regeln auftauchen zu lassen !? Falls das technisch möglich wäre !?
Man kann ansonsten nur öfters mal an die Member appelieren, sich doch bitte an die Regeln und Rubriken in den Kleinanzeigen zu halten !
Aber meist sind es ja auch immer die Gleichen, die meinen Sie könnten es so machen wie Sie wollen !
Denen könnte man dann ja ruhig mal für eine bestimmte Zeit den Zugang zu den Kleinanzeigen verwehren !
Vielleicht lernen Sie es dann, Versuch' macht klug !
Wovon ich auch nicht besonders angetan bin, sind diese Links zu irgendwelchen Ebay Verkäufen ! Ich finde sowas in einem Forum *Gleichgesinnter* irgendwie unpassend !
Denn wenn ich was zu verkaufen habe, habe ich eigentlich auch eine feste Preisvorstellung und spekulier' nicht auf die Kaufsucht oder Dummheit von jemand anders !
Weil
Niemand wird dort etwas unter Wert verkaufen wollen und wie man weiss, ist es relativ einfach in der Bucht Preise auch nach oben zu bringen !
Bin da aber vielleicht auch etwas zu blauäugig oder einfach nicht Gewinnsüchtig genug, man(n) weiss es nicht !
Ist jetzt aber auch nur eine Meinung ...meine ![
][
]
Mit bassigen Grüßen
Baba