hi
ich hab n kleines problem mit dem guitarhero meiner band
ich schreib n paar ganz nett klingende lines wie ich finde jetzt nich grad
allzuschwer nich so anspruchsvoll das man nix dazuspielen kann sogar relativ langsame lines aber naja ich hab heut mal wieder bandprobe gehabt mit dem leadgitarristen der rest hatte ja keine zeit lol hab ihn mal 5 neue lines gezeigt und er hat versucht was dazuzuspieln und es hat net geklappt oder ihm wars zuschwer am ganzen griffbrett rumzusliden.er spielt auch auser bei solos fast nur die ersten 3 saiten dropped d (damit er nich powerchords greifen muss *lach* ) aber er is kein schlechter gitarrist nur faul
kennt ihr sowas auch?
was würdet ihr bei so einen machen?
kann man da überhaupt was machen damit er dazu spielt ?
ich spiel ja auch n bissl gitarre und bei ska isses ja normalerweise net zu schwer da dazu zu spieln...[ooo]
ich hoffe das ich das ganze net irgentwie all zu verwirrend geschrieben hab []
ich hab n kleines problem mit dem guitarhero meiner band
ich schreib n paar ganz nett klingende lines wie ich finde jetzt nich grad
allzuschwer nich so anspruchsvoll das man nix dazuspielen kann sogar relativ langsame lines aber naja ich hab heut mal wieder bandprobe gehabt mit dem leadgitarristen der rest hatte ja keine zeit lol hab ihn mal 5 neue lines gezeigt und er hat versucht was dazuzuspieln und es hat net geklappt oder ihm wars zuschwer am ganzen griffbrett rumzusliden.er spielt auch auser bei solos fast nur die ersten 3 saiten dropped d (damit er nich powerchords greifen muss *lach* ) aber er is kein schlechter gitarrist nur faul
kennt ihr sowas auch?
was würdet ihr bei so einen machen?
kann man da überhaupt was machen damit er dazu spielt ?
ich spiel ja auch n bissl gitarre und bei ska isses ja normalerweise net zu schwer da dazu zu spieln...[ooo]
ich hoffe das ich das ganze net irgentwie all zu verwirrend geschrieben hab []