bazzshot666
bazzshot, what is that... it´s my callsign...
Als erstes wollte ich mal Aufnahmen mit einem Zoom H4N ins Netz stellen. Ich selber hatte vor dem Kauf kaum Infos finden können ob das Ding taugt Metal im Proberaum aufzunehmen. Das ist hiermit beantwortet. Nix geschönt, einfach mitlaufen lassen. Lediglich mit Audioeditor die Kanäle hinterher Lautstärketechnisch angepasst bzw. die Gesamtlautstärke erhöht. Das Teil steht auf einem Ständer mit 120Grad Mikroeinstellung in einem 6x5m /30qm Raum Richtung Instrumente... Hier ist nix ausgetest... Einfach nur an und aufnehmen
Hier zu finden:
www.myspace.com/braunschweigmetal
(der Song Possesion war glaube ich anders aufgenommen).
Ansonsten noch hier 3 weitere Recordings
www.moiterei.net/twonew.rar
Alle Aufnahmen im Standard Stereo Verfahren aufgenommen mit AutoMic. Gesang teilweise etwas leise... unser Sänger arbeitet noch an seiner Technik.. Aber bei unserer Musik ist für euch bestimmt der manchmal zu leise Sänger kein problem...lol
Dann eine Frage... Hatte div. Behringer Pulte im Auge (16-24Kanal Analog Mixer). habe nun ein Yamaha MG166C für fairen Kurs ersteigert. Möchte damit dann neben der Stereo Raum Aufnahme 10Spuren mischen und aufnehmen. Also Drums entsprechend mixen und jeweils einmal Git,Bass und Vocals.
Guter Kauf oder doch besser ein Behringer gekauft???
Grüße und Dank
Christian
Hier zu finden:
www.myspace.com/braunschweigmetal
(der Song Possesion war glaube ich anders aufgenommen).
Ansonsten noch hier 3 weitere Recordings
www.moiterei.net/twonew.rar
Alle Aufnahmen im Standard Stereo Verfahren aufgenommen mit AutoMic. Gesang teilweise etwas leise... unser Sänger arbeitet noch an seiner Technik.. Aber bei unserer Musik ist für euch bestimmt der manchmal zu leise Sänger kein problem...lol
Dann eine Frage... Hatte div. Behringer Pulte im Auge (16-24Kanal Analog Mixer). habe nun ein Yamaha MG166C für fairen Kurs ersteigert. Möchte damit dann neben der Stereo Raum Aufnahme 10Spuren mischen und aufnehmen. Also Drums entsprechend mixen und jeweils einmal Git,Bass und Vocals.
Guter Kauf oder doch besser ein Behringer gekauft???
Grüße und Dank
Christian