Gruppenphotos mit Amateuren sind immer scheiße, je mehr Leute die Truppe hat, die nicht auf Countdown schauen können, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, daß das Bild nicht kacke wird. Deshalb tu ich hier auch keines von mir rein, denn welche mit denen ich voll zufrieden wäre gibt's nicht.
Du hast ja gefragt. Der Kerl in der Mitte ist in Ordnung, hat die Augen soweit zu, daß das Schielen nicht auffällt. Die beiden daneben schauen dumm und sind Brillenträger, was ich immer blöd finde, Brillen sind kein Rock'nRoll, es sei denn man hat ne Tolle, Tatts und ne Wayfarer. Es zerrt halt auch, er ist weitsichtig und hat Riesenglotzer, sie ist kurzsichtig und hat so große Gläser, daß man am Kopp vorbeischaut. Die zwei außen stehen sinnlos schief, weil die Freundin des Leadgitarristen ihnen gesagt hat, sie sollen enger ranrücken, was aber Quatsch ist, vor allem bei dem Ausschnitt. Der Gesamteindruck des Posings ist amateurhaft.
edit: OK, nu aber richtig. Der Typ in der Mitte sieht nicht so aus, als wäre er in der Band in der die anderen sind. Ich nehme an, Du bist der rechts außen? Zieh Dir ein Hemd an oder ein passendes Shirt, Du wirkst etwas "moobig", was nicht so ganz zu der Härte eines QOTSA-Shirts und den Unterarmen von dessen Träger passt.
Markenshirts sollte man weglassen, es sei denn, man will vor ebensolchen Leuten auftreten, also auf Schützenfesten Besoffene zum Grölen bringen. Was legitim ist, aber dann kriegt der Mittenhipster auf's Maul. Der Gesamteindruck der Gruppe ist uneinheitlich, es sind viele "Typen" dabei, wenn es eine Kumpel-Covertruppe zum sich damit identifizieren ist, ist das gut, wenn es eine Genreband sein soll eher nicht.
edit2: Ach komm, ein Bild gibt es
So hatte ich das gescoutet und mir vorgestellt, aber das Wetter war anders, der "Photograph" wollte sich nicht auf den Boden legen, hatte keinen Klappmonitor und fand das Format nicht gut: