Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wär ja mega cool. Danke.Hab ich glaube ich sogar da, ich kuck morgen mal!
Schlüsselfeilen vom Baumarkt funktionieren auch und haben damals 5€ gekostet.Vielleicht weiß @Jogi68 da was?
Sonst
a) Knochenrohling, Sattelfeilen kaufen und selber machen oder
b) beim Gitarrenbauer einen neuen Sattel fertigen lassen.
Preislich dürfte sich das wenig nehmen.
Das wär ja mega cool. Danke.
@Jogi68
Vielen Dank für die Info, nur da gibt es 2 Modelle die für mich gleich aussehen QC411201 und QC411200, denke ich sollte beide bestellen und schauen welcher passt
Jo dann bestell ich mir dann mal ein paar, falls der Sattel an meinem zweiten auch mal der Meinung ist abzubrechen. Austausch schwer, bzw den alten raus zu bekommen?Die sehen nicht nur gleich aus...
411200 war die alte Artikelnummer, 411201 ist die neue, laut Beschreibung hat sich sonst nichts geändert außer dem Preis...
Danke, ich werde mein Glück mal probieren.Vorsichtig sollte man sein, dann geht´s. Allzuviel Kleber nimmt Yamaha zum Glück nicht.
Aber nur wenn ohne Binding.Das hier ist ganz gut:
How To Remove a Fender Guitar or Bass Nut — Haze Guitars
We’ve dealt with Gibson nuts. Now let’s look at getting a Fender-style guitar or bass nut safely out. Check it out…hazeguitars.com
Ich geh das Ganze nach dem Anritzen gerne seitlich an und hämmer den sehr vorsichtig parallel zu den Bünden raus.
Hat der 615 denn ein Binding?Aber nur wenn ohne Binding.
Nein, das ist an dieser Stelle so OffTopic wie Lüsterklemmen statt DB Saiten für einen washburn S1000Hat der 615 denn ein Binding?