Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiss bekommt man die in Europa nur über Bassdirect in UK...
Ich finde die auch super interessant. Aber wo sollte man die antesten? Keine Ahnung, wie man überhaupt an die ran kommt.
Ich spiele eine Xotic ( siehe Avatar Bildchen ).
Die Xotic's sind in der selben Liga wie Sadowsky und Mike Lull.
Ich kann dir die Bässe von Xotic bestens empfehlen......sehr gute Bespielbarkeit, ultra flache Saitenlage und top Verarbeitung und natürlich einen Hammer Sound!!
Das stimmt......aber nen Xotic könnte man getrost "blind" kaufen.......
Ich habe den "gleichen" Bass........
Ich finde den Bass ja super - aber den Mann kann ich keine fünf Sekunden ertragen.
Ich finde den Bass ja super - aber den Mann kann ich keine fünf Sekunden ertragen.
Cool, wie er spielt hört man auch vernünftig den Bass.und was meinst du zu dem? Der Basser ist neustens Xotic Endorser.
Ab und an darf es mal Cocktailjazz sein....der Mann ist (war) u.a. Basser bei Kenny G. Ich nehme an, Fahrstuhlmusik ist dann auch nicht so Dein Ding, oder?
Könnte echt ein Bass für mich sein, einen guten warmen Jazzy mit zusätzlichem Preamp finde ich schon spannend..Meiner Meinung nach klingen Xotic Bässe "fendermäßiger"als bspw.Sadowsky's .