[URL]http://cgi.ebay.de/FENDER-JAZZ...487QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
Den Preis muss mir aber erst mal jemand erklären^^
Den Preis muss mir aber erst mal jemand erklären^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: sKu
In den letzten 10 Jahren hat ein wahrer 7ender-Hype eingesetzt. Ob sich der noch lange in der Form hält? Ich halte ihn für eine Mode-Erscheinung... wie die Grafit/Headless-Slapp-Maschinen aus den 80ern...
Zitat:Musst Du Dich zwangsläufig dran gewöhnen, ist kein Einzelfall.
Kauf ihn Dir besser sofort, in ein paar Jahrzehnten wird`s noch teurer!
Zitat:Klar das Angebot wird immer weiter sinken, da keine mehr hergestellt werden und eher Bässe verloren gehen. Aber steigt die Nachfrage? Bzw bleibt die Nachfrage konstant?
Nur dann werden die Preise weiter steigen...
Zitatn den letzten 10 Jahren hat ein wahrer 7ender-Hype eingesetzt. Ob sich der noch lange in der Form hält? Ich halte ihn für eine Mode-Erscheinung... wie die Grafit/Headless-Slapp-Maschinen aus den 80ern...
Zitatch dachte immer, die Block-Inlays und die Griffbrett-Bindings kamen erst mit den 70er Jazzbässen auf...
Zitat:Und wenn man sich anschaut, wieviele superseltene Vintage-Instrumente aus den 60ern der Typ anbietet, möchte ich mal bezweifeln, dass die Dinger echt sind...aber ich lasse mich gerne von euch berichtigen...
Zitat:Und wer nicht gerade $30.000 rumliegen hat: eine günstige "authentische" Möglichkeit ist eine qualitativ gute Kopie wie z. B. von der Firma Bach kaufen, authentisches Markenlogo drauf, 1-2 Jahre im Garten vergraben und fertig ist die "echte "WINTITSCH". Spart knapp 30.000$, sieht für den Zuschauer identisch aus und klingt im Konzert für den normalen Zuschauer/-hörer nicht wahrnehmbar anders...