Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
„Momentan noch als Prototyp in der Erprobungsphase....“
„Momentan noch als Prototyp in der Erprobungsphase....“
Wer soll die denn dann schon getestet haben?
nunja, andere lösen das Problem wesentlich pragmatischer und kostengünstiger durch einfache Aufsteller.
Wieso? Glockenklang macht es doch mit Erfolg vor. Man nehme Standard-Hardware, einen "edel" klingenden Namen und verpasst dem Endprodukt einen möglichst hohen Preis. Und schon fallen reihenweise die Leute darauf rein, dass man etwas gaaanz Besonderes kauft."wohlklang"... wasn das überhaupt fürn name?
nunja, andere lösen das Problem wesentlich pragmatischer und kostengünstiger durch einfache aufsteller.
Ich frage mich sowieso, warum man den Aufwand ausgerechnet mit sonem mickrigen Format macht. Nach vorne raus bringt der ausser beim Akustikgig so gut wie nichts.
Wieso? Glockenklang macht es doch mit Erfolg vor. Man nehme Standard-Hardware, einen "edel" klingenden Namen und verpasst dem Endprodukt einen möglichst hohen Preis. Und schon fallen reihenweise die Leute darauf rein, dass man etwas gaaanz Besonderes kauft.
Gibt es dort denn Daten/Preis zu der Box?Naja, Gitarre u. Bass hat das Böxchen in der neuen Ausgabe ja getestet.
paulito? ach nee, der is ja bei der besseren boxenschmiede testfahrer...
Wieso? Glockenklang macht es doch mit Erfolg vor. Man nehme Standard-Hardware, einen "edel" klingenden Namen und verpasst dem Endprodukt einen möglichst hohen Preis. Und schon fallen reihenweise die Leute darauf rein, dass man etwas gaaanz Besonderes kauft.
yepp, da steht zwar, dass man 300W reinpumpen kann, aber nichts über den Wirkungsgrad!Die ganzen technischen Daten sind ja schön und gut aber ohne Frequenzgang oder zumindest Eckdaten reichlich nichtssagend,
Im Namen der Wissenschaft!!Ich hab mal eine bestellt.
Das Teil soll ja höchst belastbar sein. Bin schon lange nach der Suche nach ganz klein. Bisher alles durchgefallen.
Mal gespannt.
Na ja, ob einem die Produkte nun gefallen oder nicht.
Glockenklang baut sehr hochwertiges Zeugs. Und dafür ist es preiswert, zumal der Service scheinbar auch sehr sehr gut ist.
Daran, dass beispielsweise nicht die Endstufe das Geld ausmacht, sondern die Vorstufe. Und die ist alles andere als hemdsärmelig. Schau Dir mal die Amp Guts vom Bass Art Classic an. Das ist dicke das Geld wert. Auf jeden Fall mehr als die ganzen Ampeg-Kisten.Der Steamhammer ist der erste GlockenKlang-Amp, der mich interessiert aufhorchen lässt. Er hebt sich ein wenig von den eher trocken klingen GloKla-Amps ab. Zugegeben: Ich mag Amps, die in der Signalkette ein wichtiges "Sounddetail" beisteuern und nicht nur laut machen.
Ich wehre mich jedoch dagegen, etwas als "hochwertig" zu bezeichnen, nur weil es hochpreisiger ist. "Made in Germany" ist schon lange kein Qualitäts-Merkmal mehr, zumal GloKla eingekaufte Komponenten verwendet, und nicht wie andere Hersteller z.B. eigene Powermodule entwickelt.
Woran koppelt ihr eigentlich die Eigenschaft "hochwertig"?