Synacky666
New Member
- Bassix
- ß51
Wo kann man in Lefty Bässe ausprobieren in Raum Hannover PPC war ich schon aber da bin ich nicht fündig geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Raum Hannover
Music World in Augsburg
Bässter @MauMau , das war nicht als Antwort auf den neuen Kollegen gedacht, sondern als allgemeiner Hinweis. So vergreist bin ich auch noch nicht...
Sollten die nicht genauso klingen, wie ihre rechtshändigen Geschwister? Vielleicht bis auf phase reversed.Wo kann man in Lefty Bässe ausprobieren in Raum Hannover PPC war ich schon aber da bin ich nicht fündig geworden
Sollten die nicht genauso klingen, wie ihre rechtshändigen Geschwister? Vielleicht bis auf phase reversed.
Ansonsten hilft nur Spiegel mit zu PPC nehmen...
Ist doch alles klar. Bitte meinen Beitrag mit einem Augenzwinkern betrachten.Der Klang eines Basses steht ja nicht für sich allein.
Denn dann müsste man den Bass ja nicht selbst anspielen, sondern könnte einfach hören wie ihn jemand anders spielt.
Ein großer Teil der Entscheidung für oder gegen einen Bass ist doch auch, wie er sich anfühlt, sowohl im Stehen als auch im Sitzen am Körper anliegt und ausbalanciert.
Ich könnte die Haptik eines Halses nicht beurteilen, wenn beim Greifen die E-Saite unten und die G-Saite oben ist.
Auch beim Zupfen/Anschlagen z.B. der E-Saite macht es einen großen unterschied ob es nun die oberste under unterste Saite ist.
Da Holz von einem Bass niemals baugleich mit dem Holz eines anderen sonst identischen Basses ist und von Instrument zu Instrument gerade im günstigen Preissegment die Qualität sehr stark schwankt, will man doch genau das Instrument kaufen, das man auch angespielt hat.
Dann kann man das anspielen vor Ort gleich bleiben lassen und einen Bass im Versand kaufen. Aber darum gings hier ja nicht.
Gut gemeint ist hier leider das Gegenteil von gut gemacht.
Ist doch alles klar. Bitte meinen Beitrag mit einem Augenzwinkern betrachten.
Stell dich nicht so an.
Spiel eben richtig herum, wie jeder andere auch.
Das machts viel einfacher.
Das kann ich nachvollziehen - ich bin ja als umerzogener Linker iwie zwischen den Stühlen. Der einzige Vorteil: Bass spielen tu ich rechts rum und bei Rechtshänderbässen ist die Auswahl größer...Als Linkshänder regiere ich etwas allergisch gegen Sprüche...
Siehe letzter Beitrag.konstruktives beizutragen, dann einfach nichts posten.