Wir machen alle was falsch :)

Der hats schon drauf der junge...

aber als Im Unterricht die Haltung des Instruments behandelt wurde, hat er sicherlich gefehlt :-)

Zitat:Original erstellt von: Christian :-P

Der grooved ganz schön *find*

...ja?....findest du????
Ich mag ja auch Gitarrenmusik, aber um ehrlich zu sein finde ich's auf der Strat besser....[;-)]
...ohne die Leistung des guten Mannes zu schmälern, es gibt sicherlich bessere Möglichkeiten einen Spector vorzuführen....meins isses nicht, und für mich grooved das auch nicht sonderlich!

Khayman

Zuletzt bearbeitet:
*lol* Hab mir grad ma meinen Bass geschnappt und versucht den so zu halten und dann auch noch was zu spielen. Also ICH kanns net [:D]
Aber das meiste was er da spielt mag ich auch net so wirklich...

-greez-

ich finde auf der letzten Musikmesse am Cortstand hat TM Stevens Voodoo Child viel besser umgesetzt

Außerdem find ich den Effekt von dem Spector Typ grausam, jeder bessere Gittarist würde ihn für die Vergewaltigung dieser Songs steinigen wollen.

Ich glaube der spielt eigentlich Geige, mmmmh - doch dafür hält er sie ein bisschen tief. :-))
Und der hat nicht den Gurt vergessen, sondern den Bogen.

hmpf,...is doch n alter hut! es gab hier schonmal nen thread über den spectormann da... ich finds ganz lustig und hab das auch beim letzten auftritt bei meinem solo vorgehabt...is leider ins wasser gefallen, der auftritt.

Zurück
Oben Unten