wieder mal eine Soundfrage

klingt über die laptopspeaker nach angezerrt mit pick und aktiver klangregelung.

wahrscheinlich...ich hätte gern nen regelbaren effektweg, um die zerre zuzumischen.

Dann hast du aber noch nicht den EQ des Amps für nur ein Signal. Also man hat schon nochmal mehr Möglichkeiten mit nem regelbaren Effektweg.

Zitat:eher würde ich dir da den Boss LS2 ans Herz legen

der ist ziemlich interessant in meinen Augen, trotz des Preises [:D]

kann ich bei dem auch ein Signal vom Zoom b2 nehmen und das dann direkt in den Amp + den Bass vom Amp?
also das wäre dann 2x input und dann mit einem kabel zum output in den verstärker
.....da sind 3 input buchsen an der Seite, ich nehm mal an, dass da eine für return und zwei für input sind....
im priziep will ich einen cleanen sound vom Amp, der von einem Distortionsound unterlegt ist [:D]

Zitat:kann ich bei dem auch ein Signal vom Zoom b2 nehmen und das dann direkt in den Amp + den Bass vom Amp?
also das wäre dann 2x input und dann mit einem kabel zum output in den verstärker
.....da sind 3 input buchsen an der Seite, ich nehm mal an, dass da eine für return und zwei für input sind....
im priziep will ich einen cleanen sound vom Amp, der von einem Distortionsound unterlegt ist

weiß das keiner? wenn das nämlich möglich ist, würd ich mir so ein Teil kaufen...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten