endgame
1, 2, 3, 4, und!
Tach auch!
Ich geb zu der Titel ist n bissel doof gewählt, triffts aber...
Hintergrund: Ich als Westkind, hab eine Hälfte Familie dazubekommen, die komplett aus Ostberlin stammt und mir eben dort auch viel an Infos zusammengeholt was den Alltag angeht. Vom KFZ-Meister über OP-Schwester bis zum Kraftfahrer bei der Post hab ich quasi alles durch, nur eben die Musiker fehlen mir noch
Ich finds mit 34 Jahren einfach spanend und interessant mitzubekommen, was ich in jungen Jahren irgendwie null auf dem Schirm hatte und jetzt über Google und Co nur mühselig und verzerrt recherchieren kann.
Da gefallen mit Infos aus erster Hand schon wesentlich besser
Daher, erzählt doch mal:
Schon jetzt mal danke!
Marcel
Ich geb zu der Titel ist n bissel doof gewählt, triffts aber...
Hintergrund: Ich als Westkind, hab eine Hälfte Familie dazubekommen, die komplett aus Ostberlin stammt und mir eben dort auch viel an Infos zusammengeholt was den Alltag angeht. Vom KFZ-Meister über OP-Schwester bis zum Kraftfahrer bei der Post hab ich quasi alles durch, nur eben die Musiker fehlen mir noch
Ich finds mit 34 Jahren einfach spanend und interessant mitzubekommen, was ich in jungen Jahren irgendwie null auf dem Schirm hatte und jetzt über Google und Co nur mühselig und verzerrt recherchieren kann.
Da gefallen mit Infos aus erster Hand schon wesentlich besser
Daher, erzählt doch mal:
- Wie war das damals als Musiker und besonders als Basser?
- Wie kam man an Gigs?
- Was gabs für Equipment?
- Gabs was abseits von Markneunkirchen?
- "Musiker-Intershop"?
- Was hat man gespielt? (Cover? Eigenes? Tanzmucke?)
- Wie waren die Preise im Verhältnis zu heute?
Schon jetzt mal danke!
Marcel