Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sah mir jetzt ein wenig danach aus, nach dem Geplänkel in Jensens Thread die Konsequenzen zu ziehen, was ich -ohne die Hintergründe zu kennen - nicht nachvollziehen könnteGab ja letztens auf der Parkbank ähnliche Situationen, wo alteingesessene Bassicer ausgestiegen sind / wollten....Zu alt, zu lange dabei - irgendwann ist es Zeit.
Ich bin ja auch schon in Ungnade gefallen. Gerade erst gestern und heute .Zu alt, zu lange dabei - irgendwann ist es Zeit.
Fels in der Brandung und so? Lass sich die Emotionen mal setzen.. Account Löschung ist keine Lösung.. kenne da ja auch zur Genüge. Nach all den Jahren..bleib mal cool und überlege Dir das nochmal.. hey, ich weiss noch wie ich Deinen ersten Post der mir gewahr wurde mit Clownsmileys umrahmte.. das war kein guter Einstieg für unseren Umgang miteinander.. aber über die Jahre wurde es doch sehr entspannt.. gib Dir 'nen Ruck und bleibe.. machste eben ein bisschen Pause.