Wie kitschig!

ich dachte durch wishbass und alembic seien die grenzen nach oben und unten klar abgegrenzt, aber das? grrrrr.

Natürlich ist das Design in sich schlüssig, ist das Bernsteinzimmer auch - möchte da trotzdem nicht drin wohnen[;-)]!
Die Preise für so ein Löwenherzchen liegt bestimmt bei zwei guten Bässen+einer kleinen aber feinen Anlage.
Stanley Clarke fährt drauf ab, ist bestimmt auch ein super Gerät(obwohl mich die Elektronik wahnsinnig machen würde)
Aber es bleibt mit Abstand die kitschigste Bassschmiede die ich je erblickte; da ist Alembic ja nüchtern gegen[:D]!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss gar nicht was ich davon halten soll.

Ich lege prinzipiell keinen grossen Wert auf Designs. Wenns gut klingt, kanns auch scheisse aussehen. Aber diese Bass siehr wirklich dann am besten aus, wenn er über der Schulter eines Barockengels hängt.

Grüsse

Der war mal in der Gitarre und Bass ich glaub der kostet so 10.000€.

Ich sage immer:
Wenn Rudolph Moshammer Bassist gewesen wäre, dann hätte er sicher einen Löwenherz gespielt.

Schaut euch auch mal die Bilder in der Gallery an: http://www.loewenherz-basses.com/deutsch/loewenweb/gallery.html
90% der Bilder hätten einen Eintrag bei www.uglybassplayer.com verdient. Besonders erschreckend finde ich die Herren Schmid und Kaschube. Ich weiß nicht, ob's der Bass ist, oder ob die von alleine so aussehen...[;-)]

@Energy

Schmid, Hattler, Berlin usw haben das teil doch nur für Photos in die Hände genommen, die spielen doch ganz andere
Geigen.
Und Monsieur Kaschube ist ja für diese Schwulstattacke verantwortlich[:D]
Mosi hätt`er gut gestanden[8D]

@Hozzy

Sieht nicht nur so aus . kostet auch fast so viel wien Roncalli Smart[:D][xx(]

@Lazarus

wirklich 10000 da bekommt man ja ne ganze Ladung guter Bässe für+guter Anlage und netten Urlaub[;-)]

Zuletzt bearbeitet:

also die Holzauswahl oder das Deckfunier sieht ja teilweise super aus...aber von den Bässen bekomme ich Augenkrebs!!!*hilfe*
das sind doch die bässe mit 8 Potis, mehr als 5 Pickups....da musste ja alles festkleben wenn du nach 100 Stunden deinen Sound gefunden hast...ne, ne...lass mal

yeah, oder besser "rock the zollhaus", wir wohnen hier ja im alten zollhaus von dietikon... [:D] (was die nachbarn wohl denken?)
greez
edel

Zurück
Oben Unten