Wie Hammer ist das denn :))

Ich finde das gut. Kann man das nicht auch auf andere "Delikte" übertragen? Z.B. bürgersteigvollkackende Köter? Da müssten Herrchen und Frauchen dann... ich sags lieber nicht!

Grüße

LOL?
Sinn?
Ich meine, wenn mich jemand eine Stunde lang mit sowas quälen würde, ich hätte danach erstmal nix besseres zu tun als mir die Ohren wieder mit ordentlichem Metal frei zu pusten...

Als DJ und Tonmann bei Stadtfesten finde ich die Strafe gar nicht so schlimm. Das muß ich manchmal 8-12 Stunden überstehen.

Wenn ich dann noch an den ganzen Hüttenzauber und Ballermannkram denke, was wollt Ihr? DIE tun sich das freiwillig an! [:D][¦)]

Genauso sollte man mal bei jungen, illegal werkelnden Sprayern nicht nur einen Putzeinsatz veranlassen, sondern deren Eigentum auch beschmieren, damit sie mal merken, wie "schmerzhaft" sowas ist.
Oder der Richter schmiert seinen Tag auf die Stirn des Übeltäters... [:D][:o)][:D]

Der Richter sollte mal vernünftig mit Musik versorgt werden. Ich würde folgende Therapie verordnen: Auf einem Stuhl sitzend in 1 Meter Abstand zur 8 x 10" Box. Dann über den 300 W Vollröhren Amp jeden Tag über 2 Wochen einmal alle Motörhead Songs seit 1980 runterspielen.

Alternativ darf die Box auch durch im Lemmy-Stil durch 4 x 15" ersetzt werden :D

Ich finds gut, dass sowas möglich ist in den USA.
Praktisch einfach eine alternative Strafe, die für sinniger gehalten wird.
Ob sie das in diesem Falle ist ist zweifelhaft. Aber in Deutschland ist der Strafkatalog ja ziemlich
genau für jedes Delikt angelegt.
Ich fände die Bestrafung aber interessant. Lernt man viel neue Musik kennen :-)
Und vermutlich würde ich den Richter zur Verzweifelung bringen, wenn ich mich über jeden Song freue,
bis seine CD-Sammlung von vermutlich maximal 30 CDs zur Neige geht :-)

find ich sehr gut , die strafe. erstens ist sie nachvollziehbar (du zwingst mich zu deiner musik, ich dich zu meiner) zweitens ist das strafmass überschaubar und drittens nicht so schlimm - eher lästig.
jetzt kann sich jeder selbst entscheiden, ob er für 3 stunden rock ´n roll eine stunde schlager auf sich nimmt. und mal ehrlich, nur wer durch die hölle geht ist ein rock ´n roller[:D]

Ich halts nicht aus, was will er damit bezwecken, wenn man nicht gerade so ein voll krasser Metalfritze ist und aus Prinzip nichts anderes hört und sich gleich die Pulsadern aufschneidet wenn ein Lied keine Doublebass hat...

is mir doch wurscht, da tanz ich die ganze Stunde durch und das jedesmal, damit er sich neue Nummern ausdencken muss der blöde Sack

und auserdem bevor ich Geld bezahle hör ich mir 3 stunden den scheiß an

PUNKT

Zurück
Oben Unten