LongScale Member Beiträge 86 Ort Hannover Bassix ß3.194 11. Dezember 2015 #1 Hallo, ich möchte euch mal ein Video vorstellen, das ich sehr geil finde. Schaut es euch einfach an.
Gurke TUNE IT LOWER. Beiträge 56 Bassix ß1.727 12. Dezember 2015 #3 Hab mich gestern auch zum ersten Mal mit meinem Looper gespielt, macht schon Spaß und man übt auch gut sein Rythmusgefühl. Dieser Deathnote Slap und Pop sind eine gute Idee einen kleinen Drumloop einzubauen (Meine Idee war nich soooo elegant^^)
Hab mich gestern auch zum ersten Mal mit meinem Looper gespielt, macht schon Spaß und man übt auch gut sein Rythmusgefühl. Dieser Deathnote Slap und Pop sind eine gute Idee einen kleinen Drumloop einzubauen (Meine Idee war nich soooo elegant^^)
HamburgerJung Sowas von Member Beiträge 1.362 Ort Hamburg Bassix ß38.409 12. Dezember 2015 #4 deathnotes schrieb: was soll ein bassist ohne band machen? Zum Vergrößern anklicken.... Man könnte auch fragen: "Wozu braucht ein Bassist überhaupt 'ne Band"
deathnotes schrieb: was soll ein bassist ohne band machen? Zum Vergrößern anklicken.... Man könnte auch fragen: "Wozu braucht ein Bassist überhaupt 'ne Band"