Wettrennen Gitarre VS. Bass

Ja, x-mal hier gepostet ;-)

Das sind Victor Wooten mit typisch Fodera-Bass und sein Bruder Regie mit der Fender Strat......Das ganze Konzert ist es übrigens wert anzugucken... ;-)

Chris[^]

Edit - man Hozzy ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Hozzy. :-)
Victor Wooten kenne ich nur vom hören-sagen.
Die Vorführung der beiden find ich super. Hat mit Musik weniger - als viel mehr mit Instrumenten-Akrobatik zu tun, finde ich.

Ein ganzes Konzert mit so hektischem herumgeslappe würd ich mir eher nicht antun.

Da gibts einen Gitarren Akrobaten, der spielt 2 Gitarren gleichzeitig - weiß jetzt nicht wie der heißt, aber es ist eindrucksvoll - Wurde hier eh schon mal gepostet - hat mit Musik zum anhören aber auch wenig gemeinsam. Ich glaub der hat es geschafft beide Hirn-Hemispheren komplett zu trennen. "Dual-Core" sozusagen. [:D]

Respect to the Wooten Bros jedenfalls. :-)

soll heißen?!?! *gg*
willst du behaupten ich habe ein schlechten geschmack was einen seltsamen x-bass oder was das ist angeht? den gibts aber auch nur einmal auf der welt oder...?

Das ist ja auch ein Eierschneider und kein Bass :-P
Ich hoffe mal das es die nur einmal gibt [:o)]

Du hast nen tollen Geschmack.....du redest ja auch mit mir *lach*

ich wollte "eierschneider" nicht schreiben,......

du bist einfach allgegenwärtig da kommt man nicht umhin mit dir zu schreiben *lol*

*gerade nochmal angesehen hat* kein plan...schaut sowieso blöd aus
wah, sry, tut mir echt leid, aber ich find dieses ding so hässlich....

also die 4-hälsige gitarre is ne sonderanfertigung von dean und is gestohlen worden...

...die haargummis hab ich auch am bass,... da schwingen die saiten weniger nach und man kann ganz coole abgedämpfte töne in ganz anderen lagen dazwischen hauen!

Ich schließe mich der Meinung von kisuu an, finde die 4-hälsige Gitarre nämlich auch nicht toll und was er (sie) damit macht auch nicht.

Wollte ich nur mal geschrieben haben...muss ja auch irgendwie zu Posts kommen ;-)!

Gruß,
Christian

P.S.: Diese Christians sind echt überall :-))!!!

Zurück
Oben Unten