BirgitSophie
New Member
- Bassix
- ß2.691
Hallo zusammen,
da ich aufgrund von Hand-Problemen wohl nicht mehr (E-)Bass spielen werde, denke ich darüber nach, mich von meinem Bass - schweren Herzens - zu treffen. Es ist ein Fender Precision, S902716 - laut meiner Recherchr von 1978/79.
Vor ca. 15 Jahren hat mein Vater ihn mir gebraucht gekauft und damals auch das Pickguard ausgetauscht, weil ich - als dummer Teenager - die vollständige Crème-Lackierung uncool fand. Hachja, hachja.... Und wie ihr auf den Fotos sehen könnt, hat er an einer Stelle auch Lack-"Abplatzer".
Habt ihr eine Idee,
a) wo (außer auf Ebay Kleinanzeigen) ich versuchen könnte ihn zu verkaufen?
b) welchen (groben) Preis anzusetzen vernünftig wäre?
Ich würde mich über eure Einschätzungen und Ideen freuen.
Danke und liebe Grüße
Birgit
da ich aufgrund von Hand-Problemen wohl nicht mehr (E-)Bass spielen werde, denke ich darüber nach, mich von meinem Bass - schweren Herzens - zu treffen. Es ist ein Fender Precision, S902716 - laut meiner Recherchr von 1978/79.
Vor ca. 15 Jahren hat mein Vater ihn mir gebraucht gekauft und damals auch das Pickguard ausgetauscht, weil ich - als dummer Teenager - die vollständige Crème-Lackierung uncool fand. Hachja, hachja.... Und wie ihr auf den Fotos sehen könnt, hat er an einer Stelle auch Lack-"Abplatzer".
Habt ihr eine Idee,
a) wo (außer auf Ebay Kleinanzeigen) ich versuchen könnte ihn zu verkaufen?
b) welchen (groben) Preis anzusetzen vernünftig wäre?
Ich würde mich über eure Einschätzungen und Ideen freuen.
Danke und liebe Grüße
Birgit
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: