Schrotty
Schluss mit Kuscheln - sagt der Transsympath
- Bassix
- ß252.236
So, es regnet und das Sommerloch naht -
es ist an der Zeit sich mal von der Parkbank zu erheben und was fürs Hirn zu tun.
Nach "666 Fragen", "Wer bin ich" und dem "Bassriff-Quiz", hier mal ein neuer Versuch
ein kleines Ratespiel für alle Musikinteressierten zu etablieren.
Es gibt garantiert nichts zu gewinnen ! Wenn das kein Anreiz ist . . .
Ich dachte mir das so:
Es werden ein oder zwei Fragen gestellt die aus allen Bereichen der Musik kommen können -
und wer sie richtig beantwortet, darf seinerseits eine Frage stellen - oder sein Mandat weitergeben.
Anmerkung: Der Fragende sollte natürlich die Antwort kennen . . .
Texte, Bilder, Filme, handgeschnitzte Vollmondionisatoren -> alles ist erlaubt !
Und bitte nicht hetzen - das Ganze soll Spass machen !
( Wenn es knifflig ist dürfen auch mal ein paar Tage vergehen )
Hier mal zwei Beispiele zum Mitraten:
1.
Ein Konzert in Berlin, die Beatles sind noch relativ unbekannt.
Ein Gitarrist verlässt weiterspielend die Bühne, überquert (immer noch klampfend) die Strasse,
begibt sich damit sogar in einen anderen Stadtteil und beendet den Song in einer dort befindlichen Kneipe. Danach schlendert er zurück - das Publikum ist begeistert !
Wann, wer, wo -> Eine Antwort reicht !!!
2.
Was bin ich:
??????????????????????????????????????????????????????????????????????
es ist an der Zeit sich mal von der Parkbank zu erheben und was fürs Hirn zu tun.
Nach "666 Fragen", "Wer bin ich" und dem "Bassriff-Quiz", hier mal ein neuer Versuch
ein kleines Ratespiel für alle Musikinteressierten zu etablieren.
Es gibt garantiert nichts zu gewinnen ! Wenn das kein Anreiz ist . . .
Ich dachte mir das so:
Es werden ein oder zwei Fragen gestellt die aus allen Bereichen der Musik kommen können -
und wer sie richtig beantwortet, darf seinerseits eine Frage stellen - oder sein Mandat weitergeben.
Anmerkung: Der Fragende sollte natürlich die Antwort kennen . . .
Texte, Bilder, Filme, handgeschnitzte Vollmondionisatoren -> alles ist erlaubt !
Und bitte nicht hetzen - das Ganze soll Spass machen !
( Wenn es knifflig ist dürfen auch mal ein paar Tage vergehen )
Hier mal zwei Beispiele zum Mitraten:
1.
Ein Konzert in Berlin, die Beatles sind noch relativ unbekannt.
Ein Gitarrist verlässt weiterspielend die Bühne, überquert (immer noch klampfend) die Strasse,
begibt sich damit sogar in einen anderen Stadtteil und beendet den Song in einer dort befindlichen Kneipe. Danach schlendert er zurück - das Publikum ist begeistert !
Wann, wer, wo -> Eine Antwort reicht !!!
2.
Was bin ich:
??????????????????????????????????????????????????????????????????????