wer macht den schönsten Sunburst?

FrankEmmausWeh

FrankEmmausWeh

New Member
Bassix
ß200
hi,

für ein Restaurationsobjekt habe ich mir eine klassische 3-colour-sunburst-Lackierung ausgesucht. Das Instrument hat einen Esche-Korpus. Leider sieht man bei manchen Gitarrenbauern, die so etwas anbieten, immer einen gelben Body, mit einer roten und einer schwarzen Wurst drum herum. Das sieht meist aus wie Deutschlandfahne im Kreis, aber nicht wie Sunburst.
Ich würde mir einen praktisch stufenlosen, äußerst weichen Übergang dieser Farben wünschen. Das ist sicher aufwändig und schwierig, aber sieht bestimmt netter aus. Wer kann mir einen Lackierer empfehlen, der sowas wirklich professionell hinkriegt? Vorzugsweise Nähe NRW.
Vielen Dank!!
Frank

www.bassline-bass.de
aus Krefeld.

unter Gitarren findest du ein paar Photos mit sunburst Lackierungen. Sieht sehr sauber aus. Bassline ist ein renommierter Hersteller.

Gleiches gilt für Phantom aus Köln (ist ein guter Hersteller, aber die Lackierung sunburst hat mich jetzt hier nicht sooo umgehaun...)
www.phantom-guitars.de

Und ich kenn da noch Zebaoth Bass aus Bonn. Hab von denen noch keinen Sunburst gesehen, aber anfragen kannst du bestimmt
www.germania-pro.de

Hoffe dir weitergeholfen zu haben.

Zurück
Oben Unten