Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spontan würde ich sagen, es ist ein Singer, könnte vom Korpus her aber auch ein Herr Schwarz mit orangener Lackierung sein.Auf jeden Fall um einen Le Fay.
Kuckstu hier: http://www.lefay.de/deutsch/bassmodelle.html
So schnell kann es gehen.Sieht so aus. .. Vielen dank
Ja, ok, DAS ist natürlich ein gaaanz deutliches Unterscheidungsmerkmal...dass beim Singer der Hals eingeleimt ist, während er beim Singer geschraubt ist...
Könnte auch ein älterer Karlsson sein. Leider ist auf dem Foto die Kopfplatte nicht zu sehen. Ich spiele einen Karlsson und die Form kommt mir bekannt vor. Die Anordnung der Pickups. Allerdings sind bei mir die fünf Potis zu dreien zusammengefasst, davon zwei mit Doppelfunktion.
Singer und Herr Schwarz haben die selbe Pickup Anordnung, 5 Potis, und auch die selbe Bridge wie der auf dem Foto... die Carlssons die ich bisher gesehen habe, haben die Bridge ganz weit unten an der Bodykante, und ausserdem diese seltsame Beule an der Zarge (an der unteren Kante der Bridge)...Könnte auch ein älterer Karlsson sein. Leider ist auf dem Foto die Kopfplatte nicht zu sehen. Ich spiele einen Karlsson und die Form kommt mir bekannt vor. Die Anordnung der Pickups. Allerdings sind bei mir die fünf Potis zu dreien zusammengefasst, davon zwei mit Doppelfunktion.
...mit Beule meine ich die "Ausbuchtung" an der Bridge-Kante...Die Form des Body ähnelt der auf dem Foto stark
Könnte auch ein älterer Karlsson sein.