Wer kann Elektronik in meiner Nähe

ede65

Well-Known Member
Bassix
ß36.237
Hi in die Runde,
Mein Fender Precision gibt keinen Mucks mehr von sich.
Vor 2 Monaten habe ich einen anderen Pickup einbauen lassen.
Seit her macht das der Preci Probleme.
Die Gitarrenwerkstatt die den eingebaut hat ist angeblich derzeit überlastet ,
ich müsste also echt lange warten.

Wer könnte mir denn das Teil MAL NACHSEHEN UND reparieren (natürlich nicht umsonst) und wohnt in meiner Nähe.
Landau Pfalz/ Neustadt Weinstraße/ Kreis SÜW.
Ich habe leider 2 linke Hände 😫

Das tut mir leid, dass Dein Precision Probleme macht .... allerdings würde ich schon erwarten, dass besagte Werkstatt das wieder (kostenlos!) in Ordnung bringt ... immerhin treten die Störungen offenbar exakt seit dem Zeitpunkt des Pickup-Wechsels auf :nix:

Edit sagt noch, dass ich bei einer einfachen Precision-Verdrahtung nicht unbedingt von "Elektronik" sprechen würde ;-):D

Die Gitarrenwerkstatt die den eingebaut hat ist angeblich derzeit überlastet ,
Sorry, ich wohne sowieso zuweit weg, aber dennoch:

Wenn die ihn eingebaut haben ist dort mit Sicherheit etwas daneben gegangen. Kalte Lötstelle, Poti durch zuviel Hitze ruiniert, Kabel gebrochen,...
Sobald jemand anderer dort die Nase auch nur reinsteckt, der Shop aus der Gewährleistung draussen, weil ja jemand anders ins Gewerk eingegriffen hat.
Daher würde ich das keinesfalls machen.

Überlastung ist keine Ausrede für Gewährleistung.

Diese Möglichkeiten kannst du vorschlagen:
-) der Shop1 repariert umgehend
-) ein anderer Shop2 repariert den Mangel und Shop1 zahlt die Rechnung hierfür (Ersatzvornahme)
-) Shop1 besorgt dir ein adäquates Leihinstrument bis der Mangel behoben ist

Wer könnte mir denn das Teil MAL NACHSEHEN UND reparieren (natürlich nicht umsonst) und wohnt in meiner Nähe.
Landau Pfalz/ Neustadt Weinstraße/ Kreis SÜW.
Ich kenne in deiner unmittelbaren Umgebung leider keinen Guitar Tech.
Ich selber könnte mir den Bass mal ansehen. Wohne in Sprendlingen an der A61, falls dir das nicht zu weit ist.
Würde dich nicht mehr kosten als die Fahrt.

Lass dich nicht abwimmeln. Sag denen, dass du dich schlau machst, welche Rechte du hast und dass du die auch in Anspruch nehmen wirst. Wie heißt denn die Werkstatt?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten