wer issn so blöd... ?

Zitat:Original erstellt von: precision78

Forschung und Entwicklung?
Na ja, ich weiß nicht... Das Rad neu erfinden kann man eben nicht...
Was gibt es denn an so einem Instrument großartig zu forschen und zu entwickeln?
Ich könnte ja jetzt wieder die ewige Diskussion von wegen unnötiger und klangverfälschender Aktiv-Elektronik entfachen, aber das lassen wir mal jetzt, GELLE? [;-)]

jau, is sicher besser, sonst geben nachher wieder 50 mitglieder den austritt... [:D][:D][:D]
ich danke für die angeregte diskussion, meine herren! war sehr interessant und lustich!
greez
edel

Zuletzt bearbeitet:
Der Musicmaster-Bass war ein "Einsteiger-Modell" welches Fender damals lanciert hat. Ebenso wie die Musicmaster-Gitarre. Beide Modelle waren für unter 100$ (afaik) zu erwerben und sollten Kindern und Jugendlichen den Einstieg in die elektronische Musik näher bringen.
Der Bass war, wie Nymi schon sagte ein Shortscale-Bass, mit Gitarren-Mechaniken!! und einem schlechten, billigen PUP und ist auf keinen Fall mit den "richtigen" Fender-Instrumenten zu vergleichen.

Wenn man sich den heutigen Preis aber mal vor Augen hält, dann haben aber auch diese Dinger an Wert zungenommen, gelle?[;-)]

Zurück
Oben Unten