Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert mich an Omas BadezimmerDer hier....wars...
Naja... ich mag halt Preci Sound nicht
Wer hat meinen 7ender PINK PAISLEY P-Bass inzwischen?
Ich überleg grad, was das fürn Bass auf dem Ava-Pic ist...
Es gibt das Muster auch auf Küchenschürzen, Krawatten, oder als Tapete, damit kannst du dir ne ganze Wand, oder ein Zimmer gestalten.Die Pink Paisleys sind so schick... Den Ton mag ich sicher nicht aber ich will trotzdem mal einen haben.
Es gibt das Muster auch auf Küchenschürzen, Krawatten, oder als Tapete, damit kannst du dir ne ganze Wand, oder ein Zimmer gestalten.
Das ist wesentlich günstiger als nur wegen dem Muster solch einen Bass zu kaufen.
Oder einen Bass tapezieren hier eine kleine Tapetenauswahl
https://www.google.de/search?q=pink...QYQsAQIPw#newwindow=1&tbm=isch&q=pink+paisley
Ein SC-Precision klingt eh anders.Naja... ich mag halt Preci Sound nicht
Klingt schon blöd von mir im ersten Moment Bei weißen Preis werde ich immer schwachIch überleg grad, was das fürn Bass auf dem Ava-Pic ist...
Wissen wir dochIch hab den nicht nur des Musters wegen gekauft.
Es gibt Räusche, an die erinnert man sich ungernaber bei so einem ausgefallenen Instrument erinnert man sich doch an Käufer und Verkäufer?
..wenn dann noch eine dumme pokernacht im spiel ist...Es gibt Räusche, an die erinnert man sich ungern