Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Gleeman
Zitat:Original erstellt von: förb
Der Song heißt übrigens 'A ship of fools'
Bist du dir da wirklich sicher?
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
Hey, ich musst ja auch googlen und kam eben auf die gleich Seite. []
Am besten gehst du schuldbewusst aber offensiv mit deinem Vergehen um und beichtest alles freiwillig - ergänzt um den Hinweis vielleicht, dass es sich bei "Gewalt in der Ehe" um eine Straftat handelt. Gut, vielleicht wird sie dich verlassen, kann sein, na ja, ziemlich sicher (eigentlich bleibt ihr keine Wahl), aber dafür hast du ja einen Poki bekommen (oder bekommst ihn noch) - und das is ja auch was für´s Leben []
Zitat:Original erstellt von: boemmel
Wer mir den Titel aus meinem Soundfile errät und im Blog postet bekommt übrigends auch mal wieder einen!
Viel Spaß!
Gruß
Und beim Anhören den rechten Zeigefinger ins linke Ohr stecken und auf einem Bein hüpfen?
Ich hab den Song dann gleich mal reingeschmissen / in meiner Doors-Sammlung gesucht und da isses mir ist aufgefallen! []
Edith fragt sich:
Warum eigentlich grade für dieses Lied @ Threadsteller? Hat's ne besondere Bewanntnis?
Ediths Schwester bedankt sich für die Suppenschüssel von dem Bassmann135 [] Hab leider keinen zum revanchieren...
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Ich hab den Song dann gleich mal reingeschmissen / in meiner Doors-Sammlung gesucht und da isses mir ist aufgefallen! []
Edith fragt sich:
Warum eigentlich grade für dieses Lied @ Threadsteller? Hat's ne besondere Bewanntnis?
Ediths Schwester bedankt sich für die Suppenschüssel von dem Bassmann135 [] Hab leider keinen zum revanchieren...
@ förb ich bin natürlich grosser Doors - Fan und finde Morrison's
Texte immer wieder gut. - Hätte nicht gedacht das das so leicht
war. - Vor allem, weil Du ja noch recht jung bist. - Gratuliere !!!
Viel Spass mit dem Pokal ! []