Dabris New Member Beiträge 657 Ort DE Bassix ß200 4. Dezember 2007 #21 Wenn ich Bassist einer berühmten Band wäre... ...müsste ich nicht mehr so viele Noten spielen
Ramsay Bolton Well-Known Member Beiträge 3.322 Ort DE Bassix ß42.938 14. Dezember 2007 #22 Ganz klar Andi von den Hosen. Schon alleine wegen den Partys und der Band Rosenstolz könnte ich mir auch gut vorstellen oder der Bassist von den Prinzen
Ganz klar Andi von den Hosen. Schon alleine wegen den Partys und der Band Rosenstolz könnte ich mir auch gut vorstellen oder der Bassist von den Prinzen
Praiden New Member Beiträge 501 Ort DE Bassix ß6 14. Dezember 2007 #23 Wenn ich Bassist einer berühmten Band wäre, würden die mich raus schmeißen, bin halt zu schlecht ^^
Continuo Member Beiträge 139 Ort CH Bassix ß304 15. Dezember 2007 #24 Hmmmmmmmmmm Sorgente wär cool.... www.sorgente-music.com Die sind nicht sehr bekannt, gehören für mich jedoch momentan zu den 10 besten existierenden Bands auf der Erdkugel...
Hmmmmmmmmmm Sorgente wär cool.... www.sorgente-music.com Die sind nicht sehr bekannt, gehören für mich jedoch momentan zu den 10 besten existierenden Bands auf der Erdkugel...
Simmering-V Member Beiträge 229 Ort Zürich Bassix ß434 20. Dezember 2007 #25 Naja am liebsten etweder an der seite von Joe Strummer (RIP) bei den Mescaleros oder in der band von jan delay^^!
Naja am liebsten etweder an der seite von Joe Strummer (RIP) bei den Mescaleros oder in der band von jan delay^^!