Wenige Verkäufe in den Kleinanzeigen???

musicman5

Well-Known Member
Bassix
ß108.241
Wenn ich mir die Kleinanzeigen so ansehe dann fällt mir auf, dass ganz wenig Equipment als verkauft markiert wird.
Werden die verkauften Sachen einfach nur nicht als verkauft markiert oder wird in den letzten Monaten so wenig verkauft? Ist doch schon auffällig.

Meine Verkaufsanzeigen habe ich bisher immer gelöscht. Der Anzeigenmarkt hier funktioniert schon. Habe hier schon etliche Teile verkauft und gekauft.

Die Diskussion poppt hier immer mal wieder hoch... Es gibt im Grunde zwei Lager.
Ich gehöre zu "als verkauft markieren".
Das ist eine wunderbare Orientierung 1. um ein Gefühl für den Verkäufer zu bekommen, 2. um einen Überblick über Angebot und Nachfrage zu bekommen, 3. um Mondpreise zu entlarven.

Die Diskussion poppt hier immer mal wieder hoch... Es gibt im Grunde zwei Lager.
Ich gehöre zu "als verkauft markieren".
Das ist eine wunderbare Orientierung 1. um ein Gefühl für den Verkäufer zu bekommen, 2. um einen Überblick über Angebot und Nachfrage zu bekommen, 3. um Mondpreise zu entlarven.
Dann wäre es aber schön, wenn die Anzeigen auch im "Archiv" irgendwo landen würden und nicht weiterhin direkt sichtbar sind. So hängen sie immer zwischen Anzeigen die noch aktuell sind - gleiches gilt für abgelaufen oder geschlossen usw.

Ich kaufe sowieso extrem wenig; so gesehen, trifft mich das kaum.

Aber ich gehe immer von den neuesten Anzeigen aus; sobald ich bei einer bekannten bin, bin ich durch - da ist dann seltenst etwas Verkauftes dabei.
Einmal durch dauert, solange nichts Interessantes dabei ist, vielleicht 2 Minuten. 👍🏽

Zurück
Oben Unten