el martino
Well-Known Member
Nimmt man hier ein gewöhnliches Mikrofonkabel 2 x 0,22mm² ?
BassGruß, Martin
BassGruß, Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Goldkabel mit Supraleiter Kontakten!Kupferkabel mit Goldkontakten
Ausschließlich bei Neumond und unter Opferung einer Jungfrau, von Kinderhänden geflochtene Kupferkabel mit Goldkontakten, natürlich Sauerstofffrei. Die Ummantelung und Isolierung von der NASA entwickelt und aus Extra genetisch veränderten Spinnen gewonnen, wegen der Flexibilität.
Falls ich das grade nicht zur Hand habe, tut s auch ein Kabel von Cordial.
Goldkabel mit Supraleiter Kontakten!
ich nehme nur Kabel mit Fließrichtung
Hier is halt bassic... Die Frage wurde doch umgehend beantwortet. DI = Line Pegel = Widerstand ziemlich zu vernachlässigen.
das gehört sich so ...Boah, da halte ich die Frage kurz und knackig um die Anti-Voodoo-Hype-User nicht zu wecken und dann legen sie um 6Uhr morgens los !
Das ist auch ein Argument. Überleg dir, wo dein DI hinkommt, und wie weit es zur Stagebox ist (Umwege mitbedenken)..am besten eins, dass lang genug ist.
Es stellt sich die Frage: Wieso willst Du ein Mikro-Kabel kaufen?
Bei Auftritten hat der Soundmensch mehr als genug solcher Kabel dabei und ist auch nicht gerade begeistert wenn er seine Kabel mit fremden mischen soll.
Im Proberaum sollten Kabel wahrscheinlich auch nicht Mangelware sein.
Bleibt nur: Für zuhause. Da würde ich was mit hochwertigen (Neutrik, z.B.) Steckern kaufen und gut.
So halte ich es auch. Der Weg zur Stagebox ist immer Deiner! Da sollte alles reibungslos funktionieren.Gerade in Clubs, Theatern und auch Proberäumen tummeln sich defekte Kabel in großen Mengen.
Jo...sobald eine Stagebox im Spiel ist und Leute, die ich nicht kenne.Hm, ich habe immer ein 10m XlR Kabel dabei.
Also ich würde behaupten, der Großteil aller Bands ist mit eigener Klein-PA und eigenem Soundmensch unterwegs, wo die Kabel der Band und/oder den einzelnen Mitgliedern gehören. Deswegen ist @el martino's Anliegen schon berechtigt.Es stellt sich die Frage: Wieso willst Du ein Mikro-Kabel kaufen?
Bei Auftritten hat der Soundmensch mehr als genug solcher Kabel dabei und ist auch nicht gerade begeistert wenn er seine Kabel mit fremden mischen soll.
Im Proberaum sollten Kabel wahrscheinlich auch nicht Mangelware sein.
Bleibt nur: Für zuhause. Da würde ich was mit hochwertigen (Neutrik, z.B.) Steckern kaufen und gut.
Hm, ich habe immer ein 10m XlR Kabel dabei.
Gerade in Clubs, Theatern und auch Proberäumen tummeln sich defekte Kabel in großen Mengen.
Ich nehme immer gleich meins und weiß das es auch 100%ig funzt.
Ich auch, Mr. Murphy lauert schließlich überallIch hab auch grundsätzlich meinen Kabelkoffer dabei, selbst wenn der Sound gestellt ist.
Aus diesem Grund wollte ich mir auch ein solches Kabel zulegen! Wegen Unkenntnis DI-Abnahme fragte ich mich ob es sich um übliche Mikrofonkabel handelt! Natürlich investiere ich paar Euro mehr für gute, nachhaltige Produkte!Hm, ich habe immer ein 10m XlR Kabel dabei.
Gerade in Clubs, Theatern und auch Proberäumen tummeln sich defekte Kabel in großen Mengen.
Ich nehme immer gleich meins und weiß das es auch 100%ig funzt.
guter Plan.Aus diesem Grund wollte ich mir auch ein solches Kabel zulegen!
https://m.thomann.de/de/sommer_cable_stage_22_sg0q_10m.htmAus diesem Grund wollte ich mir auch ein solches Kabel zulegen! Wegen Unkenntnis DI-Abnahme fragte ich mich ob es sich um übliche Mikrofonkabel handelt! Natürlich investiere ich paar Euro mehr für gute, nachhaltige Produkte!