Kasho
Kaffee hinzugefügt - Körper.exe starten
Mahlzeit!
Ich brauche bitte mal wieder eure Hilfe: Für meine Effekte hätte ich gerne ein Case, in dem ich alles montieren kann.
Es geht um folgende Teile:
- Line 6 Relay G50 (Empfänger im Stompbox-Format mit zwei Antennen rechts)
- Peterson StroboStomp HD
- Line 6 Helix LT
- Steckdosenleiste 2-fach
- iRig Blue Turn
Verkabelt wird so:
Strom: Stecker vom Helix in die Leiste plus 1 x Truetone 1Spot in den Tuner; von dort in die Funke. Das Blue Turn läuft mit Batterie.
Signal: Verkabelung mit EBS Flat Patch Cables. Vom Relay in das Helix; vom Relay-Tuner-Ausgang in den Peterson.
Wenn ich das richtig einschätze, sollte das Case wohl 70 x 40 cm Innenmaße haben.
Könnt ihr mir etwas empfehlen? Muss nicht High End sein - geht vielleicht 20 x pro Jahr aus dem Proberaum.
Aber es sollte nicht eine Tonne wiegen und die Bodenplatte nicht allzu hoch sein...
Hier noch ein Scribble, wie es innen aussehen könnte:
Ich freue mich auf eure Tipps! Und danke schon mal!
Kasho
Ich brauche bitte mal wieder eure Hilfe: Für meine Effekte hätte ich gerne ein Case, in dem ich alles montieren kann.
Es geht um folgende Teile:
- Line 6 Relay G50 (Empfänger im Stompbox-Format mit zwei Antennen rechts)
- Peterson StroboStomp HD
- Line 6 Helix LT
- Steckdosenleiste 2-fach
- iRig Blue Turn
Verkabelt wird so:
Strom: Stecker vom Helix in die Leiste plus 1 x Truetone 1Spot in den Tuner; von dort in die Funke. Das Blue Turn läuft mit Batterie.
Signal: Verkabelung mit EBS Flat Patch Cables. Vom Relay in das Helix; vom Relay-Tuner-Ausgang in den Peterson.
Wenn ich das richtig einschätze, sollte das Case wohl 70 x 40 cm Innenmaße haben.
Könnt ihr mir etwas empfehlen? Muss nicht High End sein - geht vielleicht 20 x pro Jahr aus dem Proberaum.
Aber es sollte nicht eine Tonne wiegen und die Bodenplatte nicht allzu hoch sein...
Hier noch ein Scribble, wie es innen aussehen könnte:
Ich freue mich auf eure Tipps! Und danke schon mal!
Kasho