Verkaufe meinen MYWATT von WEBER inklusive Case da ich ihn nicht mehr benötige.
Der Amp ist im Topzustand, einzig die Abdeckung vom Trag-Griff hat einen kleinen Riss, stört aber nicht und hält auch noch.
Der Amp ist ca. 5 Jahre alt, wurde aber sehr selten gespielt.
Bei den MYWATTS von WEBER handelt es sich um sogennante Nachbauten der legendären HIWATT Vollröhrenamps.
Der Sound ist einfach sagenhaft. Brillant, facettenreich und klar.
Die Frontblende wurde professionell von einen Möbelschreiner hergestellt und lackiert, für eine freie Sicht auf die KT88 Röhren.
Die originale Frontblende exitsiert noch und werde ich selbverständlich auch mit geben.
Amp kann nach Deutschland oder Österreich versendet werden, da ich grenznahe wohne.
Abholbar wäre der Amp in Sevelen SG Schweiz.
Preis: 900 Euro
Hier die Spec. von der WEBER Homepage:
Gerätetyp: Vollröhrenverstärker
Leistung: 200 Watt (Sinus), Ausgangsimpedanzen 4-8-16 Ohm schaltbar.
Röhren: Vorstufe 4 x JJECC83 und Endstufe 4 x KT88 - die BIAS- Einstellungen sind für jede der 4 Endstufenröhren separat von außen mess- u. einstellbar.
Eingänge: 4 Eingänge. 2 x Normal, High and Low und 2 x Brilliant, High and Low.
Ausgänge: 2 x "Speaker Out" parallel, 1 x Klinke, 1 x Speakon. 1 x regelbarer potenitalfreier XLR DI-Out.
Maße (BxHxT): 60 x 30 x 37,5 cm
Gewicht: 22,6 Kilo
Der Amp ist im Topzustand, einzig die Abdeckung vom Trag-Griff hat einen kleinen Riss, stört aber nicht und hält auch noch.
Der Amp ist ca. 5 Jahre alt, wurde aber sehr selten gespielt.
Bei den MYWATTS von WEBER handelt es sich um sogennante Nachbauten der legendären HIWATT Vollröhrenamps.
Der Sound ist einfach sagenhaft. Brillant, facettenreich und klar.
Die Frontblende wurde professionell von einen Möbelschreiner hergestellt und lackiert, für eine freie Sicht auf die KT88 Röhren.
Die originale Frontblende exitsiert noch und werde ich selbverständlich auch mit geben.
Amp kann nach Deutschland oder Österreich versendet werden, da ich grenznahe wohne.
Abholbar wäre der Amp in Sevelen SG Schweiz.
Preis: 900 Euro
Hier die Spec. von der WEBER Homepage:
Gerätetyp: Vollröhrenverstärker
Leistung: 200 Watt (Sinus), Ausgangsimpedanzen 4-8-16 Ohm schaltbar.
Röhren: Vorstufe 4 x JJECC83 und Endstufe 4 x KT88 - die BIAS- Einstellungen sind für jede der 4 Endstufenröhren separat von außen mess- u. einstellbar.
Eingänge: 4 Eingänge. 2 x Normal, High and Low und 2 x Brilliant, High and Low.
Ausgänge: 2 x "Speaker Out" parallel, 1 x Klinke, 1 x Speakon. 1 x regelbarer potenitalfreier XLR DI-Out.
Maße (BxHxT): 60 x 30 x 37,5 cm
Gewicht: 22,6 Kilo
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: