Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Huhu, wofür güpts die Bassix (ß)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mooooment, da ist was an mir vorbei gegangen vor zirka 26.500 ß'sAb 50.000 gibt es einen Gutschein über 100,-€ bei Thomann.
Oder schenk' sie @Küche - vielleicht kann er sich damit freikaufenschenk sie nymi. zu was anderem sind die nicht gut.
Stimmt!Ab ß200.000 gibt es meines Wissens ein Einzelzimmer in der geschlossenen Psychiatrie?
Ab ß200.000 gibt es meines Wissens ein Einzelzimmer in der geschlossenen Psychiatrie?
Stimmt!
Ab ß200.000 gibt es meines Wissens ein Einzelzimmer in der geschlossenen Psychiatrie?
Bassix einzeln ausdrucken, und an die Wand nageln. Bitte schön, danke schön
Klar, Giga Cube inner Ecke und ab dafür.Wenigstens mit WLAN?
Oh, da muss ich mich ja anstrengen. Nur noch 110000 ß bis zur Zweizimmerwohnung.Ab ß200.000 gibt es meines Wissens ein Einzelzimmer in der geschlossenen Psychiatrie?
Klar, Giga Cube inner Ecke und ab dafür.
Doppelzimmer (mit Insasse deiner Wahl) gibt's schon ab 300.000!...dann habe ich jetzt ein "Doppelzimmer"...(hu''a) - ...
P.
MIst, der Graf war schneller
dabei ist der neddemal mit gerichtlicher Bestätigung durchgeknallt
Gebt mir eure Likes
Doppelzimmer (mit Insasse deiner Wahl) gibt's schon ab 300.000!
für die restlichen 100.000 ist noch eine Minibar mit drin.
Minibar hätte ich Bock drauf, mir wirft nur ein mal in der Woche ein Pfleger eine Dose Holsten in die Zelle...oder Diebels Alt wenn er ganz schlechte Laune hat.Doppelzimmer (mit Insasse deiner Wahl) gibt's schon ab 300.000!
für die restlichen 100.000 ist noch eine Minibar mit drin.