EvilEmpire
New Member
moin leute, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst dreh ich echt noch durch..... hab ja jetzt seit neujahr etwa meine hartke vx 410 und mein warwick profet 3.2. bisher lief alle super, auch wenns schon bei normallautstärke ziemlich stark geclipt hat.... naja, heute geprobt, dann ne pause gemacht und dann wollten wir kurz nochmal ne viertelstunde spielen.... schließ meinen bass nochmal an, will spielen und auf einmal kommen heftigste störgeräusche! hab erst gedacht das geht weg, hatte schon ein paarmal minimale die sofort weg waren, aber das blieb. ton kam schonnoch normal auch raus, aber solang ich ohne gitarre und drums gespielt hab war die störung richtig schlimm laut zu hören. hab das ganze dann mit anderem kabel getestet, war noch da.... dann kamen die leute die den proberuam mit uns nutzen, hab mir kurz deren bass geliehen, war immernoch da.... morgen werd ich das ganze nochmal prüfen, aber wenn da wirklich was kaputt ist....
was wäre es denn dann wohl? das top oder die box? wenn die sicherung durch wäre dürfte ja garnix mehr kommen, sind also die lautsprecher jetzt nach 3 monaten wos halt doch öfter mal geclipt hat schon im arsch??? ich hoffe hier kann mir jemand helfen....
was wäre es denn dann wohl? das top oder die box? wenn die sicherung durch wäre dürfte ja garnix mehr kommen, sind also die lautsprecher jetzt nach 3 monaten wos halt doch öfter mal geclipt hat schon im arsch??? ich hoffe hier kann mir jemand helfen....