viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Seit etwa einem halbenJahr weiss ich nicht mehr, was ich von diesem Mmagazin halten soll. Zum Jahresende machten die immer so ein Wehnachts- gewinnspiel, so auch letztes Jahr. Nur wurden die dafür relevanten Daten erst in der Januarausgabe abgedruckt (erschien Mitte Deember, Gewinnspiel begann am 1.12.)Danachnging erstmal nix mehr, weil die Februar bis Aprilausgaben gar nicht mehr im Handel waren, es konnte mir auch niemand Auskunft geben, was los war. Mitte April stand wieder eine neue Ausgabe im Regal-Mai-???, ich habe sie noch nich gekauft. Dann war vor guten halben Jahr ein Test eines IEM- Hörers abgedruckt, aufgrunddessen ich mir diese bestellen wollte. Es war jedoch nur die www-adresse des Herstellers angegeben, kein D-Vertrieb....Ich hab dann mal rumgesucht und bin bei "Amazon.com" nicht A.-de fündig geworden. Da gab es einen Querverweis zu Conrad electronic, in deren OnlineShop wurde ich aber auchnicht fündig.....Alles in allem hab ich jetzt n ziemlichen Hals auf die SC-Redaktion