Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yo... das is der vom Heinz......Vielleicht kann mir jemand von euch sagen um welchen Bass es sich hier handeln könnte...? ...
Grundsätzlilch stimme ich da voll zu und dass ein solches Instrument über Jahre nicht richtig gelagert/gespielt wurde, liegt auf der Hand. Aber das Ding muss deshalb nicht gleich vergurkt sein. Solange der Hals gerade ist und der Bass im Trockenen gelagert wurde, kann man ihn bestimmt noch zu neuem Leben erwecken.m Ernst - für mich wäre das ein Grund so ein Teil nicht zu kaufen... oder wenn dann nur weit unter Wert... ich finde, wie jemand seine Saiten aufzieht, das sagt eine Menge darüber aus, welchen Respekt er seinem Instrument generell entgegenbringt... und ob ihm sein Sound wichtig ist...
die klampf hat awer doch so scheene blümmscher druff!...die Saiten wurden vom Profi aufgezogen... erkennt man gleich...
Sogar mit Mischbesaitung - cool!
Im Ernst - für mich wäre das ein Grund so ein Teil nicht zu kaufen... oder wenn dann nur weit unter Wert... ich finde, wie jemand seine Saiten aufzieht, das sagt eine Menge darüber aus, welchen Respekt er seinem Instrument generell entgegenbringt... und ob ihm sein Sound wichtig ist...
Taunusstein im Ostblock? DDR wäre schon grob daneben gewesen, aber Ostblock …Ja Ostblockinstrument kam mir auch gleich in den Sinn...